Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

warum? du bist du kein dieb, wenn du einen dieb beklaust :rolleyes:

@f!ghter; sicher das es auch WIRKLICH deins war? :ugly:

Geschrieben

Vogel: War keiner da, und außerdem was bringt es mir ? Da genieße ich ja mehr selbstbefriedigung wenn ich die irgendwann mal Ärger

Katze: Ja, so ein kaputtes Rad gibt es kein 2. Mal auf Erden :ugly:

Geschrieben
Titten, Action, Roboter - da kann ich ja gleich einen ****machines Clip schauen!

lol lol lol. Freaky you´re so Funny :roflmao:

Geschrieben

Juhu, der Dampfer ist fertig und ich über 400,-€ reicher :yiiiiha:

Gast Da_Baleno
Geschrieben
Juhu, der Dampfer ist fertig und ich über 400,-€ reicher :yiiiiha:

Ist es überhaupt möglich als normalsterblicher deinen Satz zu verstehen??? :puuuh:

Geschrieben
Ist es überhaupt möglich als normalsterblicher deinen Satz zu verstehen??? :puuuh:

Er hat glaube ich irgendwas zusätlich auf der Arbeit gemacht und dafür 400€ bekommen....

Geschrieben

Frachtraum entrosten und neu streichen ;)

Er hat doch gestern schon so gejammert :P

Gast Da_Baleno
Geschrieben
Frachtraum entrosten und neu streichen ;)

Er hat doch gestern schon so gejammert :P

Wenn ich immer auf Maiks Jammern Rücksicht nehmen würde dann hätte ich einen Fulltime Job *lol*

Aber thanks für die Antwort und viel Spass mit den Euronen Maik, denk an mich wenn du nicht weisst was damit anstellen :P

Geschrieben
Wenn ich immer auf Maiks Jammern Rücksicht nehmen würde dann hätte ich einen Fulltime Job *lol*

Aber thanks für die Antwort und viel Spass mit den Euronen Maik, denk an mich wenn du nicht weisst was damit anstellen :P

Wann jammer ich denn? Bin doch normalerweise absolut zufrieden :unsure:

Geschrieben
Wann jammer ich denn? Bin doch normalerweise absolut zufrieden :unsure:

Stimmt.

Florian jammert doch immer im TS, oder ? (och maaaaan, neee, das gibts doch net) :ugly:

Geschrieben

*trommelwirbel*

ich habe eben den sonst so resoluten Spinner sprachlos gemacht, sodass er nicht mehr wusste was er sagen sollte ;)

:yiiiiha:

und Spinner, keine Sorge, ich vergesse DAS bis morgen sicher nicht ;) und Ogragla würde mich sicher liebend gern auch dran erinnern *fg*

;)

Geschrieben
*trommelwirbel*

ich habe eben den sonst so resoluten Spinner sprachlos gemacht, sodass er nicht mehr wusste was er sagen sollte ;)

:yiiiiha:

und Spinner, keine Sorge, ich vergesse DAS bis morgen sicher nicht ;) und Ogragla würde mich sicher liebend gern auch dran erinnern *fg*

;)

Jaja, das war schon purer Psychoterror :fear2: Und ich dachte immer, es gäbe nur diese Fragen von Frauen, in der man chancenlos ist, egal was man antwortet. Doch heute wurde ich eines Besseren belehrt, es gibt auch Fragen, die nicht zu stellen problematisch werden kann :rolleyes:

Geschrieben
Jaja, das war schon purer Psychoterror :fear2: Und ich dachte immer, es gäbe nur diese Fragen von Frauen, in der man chancenlos ist, egal was man antwortet. Doch heute wurde ich eines Besseren belehrt, es gibt auch Fragen, die nicht zu stellen problematisch werden kann :rolleyes:

genial....

Hättest das im TS jetzt nicht so ausdrücken können? *lol*

Geschrieben

Das die Angabe meines Arbeitgebers unser Heimatstädtchen bis Ende Oktober zu 88% mit VDSL zu versorgen wohl nicht gelogen war. Laut Verfügbarkeitsprüfung nun VDSL verfügbar (für 10 Euronen mehr sogar mit 50Mbit :sabber:). Adieu analoges Kabelfernsehen & hallo IPTV+HD-Kanäle würde ich sagen :yiiiiha:

Geschrieben

Erster Schritt für Gmod10 gemacht. Jetzt noch warten bis das Geld aufm Konto ist und dann kaufen ^_^