Battlephil 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 Hm eigentlich freuen mich im Moment 2 Dinge. 1. Am Montag flieg ich zu meinen Großeltern und meiner Verwandschaft nach Zypern 2. Neuer Dvd-Brenner
Schulzi 6 Melden Geschrieben 10. August 2007 Heute erfolgreich meinen Truppführerlehrgang abgeschlossen
ecbeer 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 Heute erfolgreich meinen Truppführerlehrgang abgeschlossen Für was?
Schulzi 6 Melden Geschrieben 10. August 2007 Für was? Feuerwehr Truppführer, Trupp kleinste taktische Einheit somit Truppführer niedrigste Führungsposition. Im September kommt dann Atemschutzlehrgang
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 Tank ist da, ich verzuieh mich dann jetzt in die Garage
ecbeer 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 Feuerwehr Truppführer, Trupp kleinste taktische Einheit somit Truppführer niedrigste Führungsposition. Im September kommt dann Atemschutzlehrgang AH cool! Haste den Test beim Arzt bestanden glückwunsch!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. August 2007 Die 31-Jährige... Voll lieb und so... aber nervig -.-
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. August 2007 pics? Wenn ich welche schießen würde... aber meine Handycam scheint schrott zu sein... Ich hab nen schwarzen Bildschirm wenn ich Bilder machen will