Praedator 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) €: Private_Joker: nimm die abdeckung von der linse Bearbeitet 10. August 2007 von Praedator
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 Wenn ich welche schießen würde... aber meine Handycam scheint schrott zu sein... Ich hab nen schwarzen Bildschirm wenn ich Bilder machen will Selbstjustiz der Kamera.
Schulzi 6 Melden Geschrieben 10. August 2007 AH cool! Haste den Test beim Arzt bestanden glückwunsch! Meinste für Atemschutz und ob war ja schon bei meiner Aufnahme PA Tauglich. in der zwischenzeit ist die Kondition auch besser geworden insofern. Ich freue mich schon drauf, wobei es bestimmt nicht einfach wird aber nach aussagen von allen die ihn schon gemnacht haben ist es mit der beste Lehrgang den es gibt.
Necro 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 Ich glaube eine gewisse Person hat sich einen neuen Account registriert, mal sehen wie lange es diesmal dauert!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. August 2007 Ich glaube eine gewisse Person hat sich einen neuen Account registriert, mal sehen wie lange es diesmal dauert! Brenner?
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 10. August 2007 dass ich jetzt gleich an den bostoner flughafen fahre und meine frau abhole die kommt mich hier mal ein paar Tage besuchen!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) yes endlich wieder ne riesen Sig Bearbeitet 10. August 2007 von Hannibal Smith
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 10. August 2007 mhhh jetz caffe und english chocolate chip cookies
Praedator 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 jetzt 0.4l wodka (son pilnishces zeug) und so 5-7bier fdrin und isch shcon ganz lustig
Maximus 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 gerade jemanden bei studivz gefunden, den ich ewigkeiten nciht mehr gesehen habe. sehr gemischte gefühle gerade.