ET 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 gerade jemanden bei studivz gefunden, den ich ewigkeiten nciht mehr gesehen habe. sehr gemischte gefühle gerade. geh doch zu schülervz wo du hingehörst!
Maximus 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 geh doch zu schülervz wo du hingehörst! naja, die gefundene person studiert aber. bin nur deswegen dort.
ET 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 naja, die gefundene person studiert aber. bin nur deswegen dort. stalking? ja, das internet, dein freund und komplize
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 stalking? ja, das internet, dein freund und komplize
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 Hmm, ich find schuelervz doof YaY, morgen wird ein schöner Abend
Maximus 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 stalking? ja, das internet, dein freund und komplize fast.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 10. August 2007 naja, die gefundene person studiert aber. bin nur deswegen dort. schick mir ma plz deinen vollen namen per pn,dann kann ich dich adden^^
Praedator 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 Es ist doch erst 21 Uhr jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaahahahahaha und das 6. bier und 0.4l wodka :DDDDDDDDDDDDD
ET 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 (bearbeitet) fast. ach jetzt sei nicht so verschlossen! das ist gesellschaftlich akzeptiert, macht doch jeder ^^ Bearbeitet 10. August 2007 von ET
PFLO 167 Melden Geschrieben 10. August 2007 OMG K.I.Z. wurden für MTV Music Awards nominiert!!!!! das ist sooo krank, wenn jemand mehr Lieder von ihnen hört werden sie sicher gleich wieder rausgeschmissen, wie bei Rock am ring!!!
Holzwurm 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 OMG K.I.Z. wurden für MTV Music Awards nominiert!!!!! das ist sooo krank, wenn jemand mehr Lieder von ihnen hört werden sie sicher gleich wieder rausgeschmissen, wie bei Rock am ring!!! Thread?!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 jjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaahahahahaha und das 6. bier und 0.4l wodka :DDDDDDDDDDDDD freak...nein eher; alki..und alleine trinken macht man nur wenn man depri ist, ok? OMG K.I.Z. wurden für MTV Music Awards nominiert!!!!! das ist sooo krank, wenn jemand mehr Lieder von ihnen hört werden sie sicher gleich wieder rausgeschmissen, wie bei Rock am ring!!! es ist nur mtv.. mein gott wird soweieso wieder bushido,sido oder tokio hotel oder wer atm. bei den groupies gross drinn ist...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 10. August 2007 schlacke verliert und jetzt gibts ne runde aufm kadago wenn der leer is dann halt die säcke mann tötet sich