pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. August 2007 Entenkiller schrieb: Am Montag wird der DHL-Flyer gekauft Aber ramm das Ding nicht gleich beim Jungfernflug in den Boden.
Destroyer 0 Melden Geschrieben 10. August 2007 Destroyer schrieb: Heute ne fette Pokernight 2/2 gewonnen
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 11. August 2007 war richtig lustig aufm kadago no rules mitm m95 aufm carrieer und ne gold geholt.danach sandboxen gegangen
Praedator 0 Melden Geschrieben 11. August 2007 Fette Katze schrieb: freak...nein eher; alki..und alleine trinken macht man nur wenn man depri ist, ok? *kopfschmerzen* mhm war ich gestern auch ordentlich...aber irgendwie hat es tatsächlich geholfen...ich denke, ich kann jetzt unter anderen gesichtspunkten und mit anderen ansätzen an das (für mich persönlich relativ schwerwiegende) problem herangehen...sry, falls ich ned alle total sinnlosen posts löschen kann
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. August 2007 Oberon schrieb: Möff fahren macht heidenspaß du sagst es, meine vespa is wieder fit,g estern gleichma fleißig kilometer gesammelt!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. August 2007 Schaaf schrieb: du sagst es, meine vespa is wieder fit,g estern gleichma fleißig kilometer gesammelt! Jaja, war letzte Woche nich da (Bund halt) und prompt schrottet Vaddi meine Yamaha ... ^^ Naja schrotten kann man nich sagen, aber is schön blöd wenn sich mitten auf der Kreuzung des Kettenschloss verabschiedet. Aber da im Moment eh immer nur schönes Wetter is, wenn ich in der Kaserne bin is dat auch nich so schlimm.
Bommel 0 Melden Geschrieben 11. August 2007 Schaaf schrieb: du sagst es, meine vespa is wieder fit,g estern gleichma fleißig kilometer gesammelt! Bonusmeilen?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 11. August 2007 Pc abgeholt schön mitt offenen fenstern gebaded gutes wetter, perfekt zum pc verkabeln/instalieren
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 11. August 2007 YaY, 10€ verdient, dann kann ich ja jetzt mein BF2 bezahlen ^^
ecbeer 0 Melden Geschrieben 11. August 2007 f!ghter for l!fe schrieb: YaY, 10€ verdient, dann kann ich ja jetzt mein BF2 bezahlen ^^ Rasen mähen?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. August 2007 pnshr schrieb: Aber ramm das Ding nicht gleich beim Jungfernflug in den Boden. ne dafür such ich mir erst einen roten, runden Sticker und ein Amerikanischen Carrier
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) pnshr schrieb: Aber ramm das Ding nicht gleich beim Jungfernflug in den Boden. giggedy-giggedy ... oO Heut is eig ganz nettes wetter Bearbeitet 11. August 2007 von Wanja