Check09 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) heute abend wird fett party auf steffens geburtstag gemacht hoffentlich Bearbeitet 13. August 2007 von Check09
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 13. August 2007 yay in simpsons comic war ein aufblasbarer donut drinen der wie ein frisbee fliegt
Timothy 298 Melden Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Wo warste? €: Bearbeitet 13. August 2007 von Niggäli
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 mich freuts das pnshr immer seinen avatar wechselt Mich nicht. Weil ich, wenn ich seine Posts les, immer denk dass ein neuer Spammer ins Forum gekommen ist Mich freuts, dass ich noch ne woche ferien hab, aber was mich auch gleichzeitig traurig macht. Ne komische Sache
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 Ich weiß was du meinst, bei mir sind es allerdings nur noch ca. 2 1/2 Wochen voll mit partys, die Zeit geht um wie nichts
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 Huiuiui, wir haben hier im Dorf bei Spar 2 neue weibliche Azubis die gar nicht mal schlecht aussehen bei uns im REWE sitzen nur so schnukis an den Kassen, ähe he he
Maximus 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 zimmer beinahe umgeräumt, jetzt nur noch eine wohnliche unordnung herstellen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 bei uns im REWE sitzen nur so schnukis an den Kassen, ähe he he Lol.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 13. August 2007 Hund iwi abgehauen aber zum glück wieder gefunden das wäre sehr schice gewesen wäre der weg ....