mape 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 und ich bekomme in einem Jahr die Chance auf dieses Gefühl. Annahme bei der BOS und vorallem, keine Verwaltung mehr juhu, ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 morgen ganze 3 schulstunden...man....das wird hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 hardware da ^^ dsl nich -.- bis nexte woche weg, jaha und ne brille hab ich auch nu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 hardware da ^^ dsl nich -.- bis nexte woche weg, jaha und ne brille hab ich auch nu pips0r 4 president Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Heute angekommen (Gainward 6800Ultra) Eingefügtes Bild (748x600) Eingefügtes Bild (820x615) Eingefügtes Bild (820x615) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Heute angekommen (Gainward 6800Ultra) Eingefügtes Bild (748x600) Eingefügtes Bild (820x615) Eingefügtes Bild (820x615) ANGEBER Der Lüfter sieht shice aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Heute angekommen (Gainward 6800Ultra) Eingefügtes Bild (748x600) Eingefügtes Bild (820x615) Eingefügtes Bild (820x615) ANGEBER Der Lüfter sieht shice aus du kannst mich mal mit deiner 12 Pixelpipelinige X800Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Heute angekommen (Gainward 6800Ultra) Eingefügtes Bild (748x600) Eingefügtes Bild (820x615) Eingefügtes Bild (820x615) ANGEBER Der Lüfter sieht shice aus du kannst mich mal mit deiner 12 Pixelpipelinige X800Pro Was hast du letzt im ICQ geschrieben??? Ah ich glaub es war so was: "Mir doch egal wie teuer, Hauptsache ist der PC besser als der von meinem Freund!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Tagan stimmt doch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Tagan stimmt doch?! ja stimmt auch aber der leibe besserwischere Kings kann mit 14jahren immer noch nicht lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 lol jetzt hat er seinen post gelöscht pwned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Tagan stimmt doch?! ja stimmt auch aber der leibe besserwischere Kings kann mit 14jahren immer noch nicht lesen Kennt ihr dass wenn man die Sig editiert??? Darf ich dir was sagen Trigger: Er hat mehr auffem Kasten als du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) Maaaan könnt ihr auch ma mit dem Mist aufhören ihr Kinder ? Was freut mich: Informatik LK kommt zustande Bearbeitet 14. April 2005 von solidussnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Tagan stimmt doch?! ja stimmt auch aber der leibe besserwischere Kings kann mit 14jahren immer noch nicht lesen Kennt ihr dass wenn man die Sig editiert??? Darf ich dir was sagen Trigger: Er hat mehr auffem Kasten als du! ja und dafür hab ich mehr in der KISTE wie er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) oh oh bis einer weint! AAAAAAAAACHTUNG IRONIEEEE: ich finds klasse dass meine xp pro cd bei der neuinstallation nen bootfehler hat und ich nun nich weiß wie ich mein system reparieren soll JUHUUU NU NIX MEHR IRONIE @trigger ALS er.... oder ALS WIE er...( ) Bearbeitet 14. April 2005 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...