Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 meinereiner schrieb: wie alt bist du? Alt genug, um mich mit Lego beschäftigen zu können.
Wanja 4 Melden Geschrieben 13. August 2007 TheConfusedFreak schrieb: Um seine Empörung durch einen leicht ironischen touch zu betonen. meintest du meinen post? ich hoffe doch, ich hatte mir gedacht pack ich da doch einiges rein, gott, das war eig witzig beim schreiben, ich fands gut
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Oberon schrieb: Alt genug, um mich mit Lego beschäftigen zu können. cool ^^ Bearbeitet 13. August 2007 von meinereiner
Maximus 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) meinereiner schrieb: cool ^^ du bist einfach noch nicht reif genug, um zu erkennen, dass auch erwachsene menschen mit begeisterung mit spielzeug spielen können, ohne sich schämen zu müssen. €: oberon spielt lieber lego als gediegen einen saufen zu gehen und dann nch chiqckz abzuschleppen! Bearbeitet 13. August 2007 von Maximus
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. August 2007 Maximus schrieb: du bist einfach noch nicht reif genug, um zu erkennen, dass auch erwachsene menschen mit begeisterung mit spielzeug spielen können, ohne sich schämen zu müssen. bitte meinereiners niveau beachten und den satz neu formulieren
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) Maximus schrieb: du bist einfach noch nicht reif genug, um zu erkennen, dass auch erwachsene menschen mit begeisterung mit spielzeug spielen können, ohne sich schämen zu müssen. €: oberon spielt lieber lego als gediegen einen saufen zu gehen und dann nch chiqckz abzuschleppen! ich weiß ja nicht was du alles aus meiner Frage nach dem alter rauslesen kannst aber bitte. Du musst es ja wissen... €: Jeder soll das machen was ihm spaß macht Bearbeitet 14. August 2007 von meinereiner
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 Nächstes Wochenende gehts nach Berlin, zum 1000Steineland (ne große Lego-Ausstellung). Sind von hier aus nur 90 Kilometer, wird also mit Motorrad gefahren
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) es ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Bearbeitet 14. August 2007 von Ale42er
freaky 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 Erbitte kurze Zusammenfassung der vorangegangenen LiL-Hitl0r-Diskussion.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 14. August 2007 Ich freu mich das ich endlich zuhause bin vom ekelhaften 6 Stunden langen pfeilens eines U-Metalls...
Maximus 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 freaky schrieb: Erbitte kurze Zusammenfassung der vorangegangenen LiL-Hitl0r-Diskussion. klück
Maximus 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 Niggäli schrieb: Er frage um ne Zusammenfassung niggäli hat sich mal wieder rechts geäußert und dann versucht rauszureden.