solidussnake 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 Waren eben bei Fruit of the Loom im Werksverkauf einkaufen. Die ganzen Sachen auf den Bildern haben mich 21.50 € gekostet. Im Vergleich zu Webshops / Handel hab ich damit ganze 36 € gespart
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 14. August 2007 Yay gleich vorm Fernseher setzen und schön entspannen! B)
PFLO 167 Melden Geschrieben 14. August 2007 hehe mein bruder und ich habengerade einen gallardo-fahrer so verunsichert, dass er sich verschalten hat und den ampelstart verpasst hat und alle anderen autos hinter ihm zu hupen begonnen haben
ecbeer 0 Melden Geschrieben 14. August 2007 hehe mein bruder und ich habengerade einen gallardo-fahrer so verunsichert, dass er sich verschalten hat und den ampelstart verpasst hat und alle anderen autos hinter ihm zu hupen begonnen haben Wie haste denn das gemacht?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) Endlich mit dem Zimmer sauber machen fertig! Bearbeitet 15. August 2007 von Cyborg11
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. August 2007 am freitag wird es festlich und samstags wird es dann königlich :>
Flo 839 Melden Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) am freitag wird es festlich und samstags wird es dann königlich :> same here :> Bearbeitet 15. August 2007 von fL0
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. August 2007 glauben heisst nicht wissen dann bin ich mir eben ziemlich sicher das dein wochenende garantiert nicht mit meinem mithalten wird
Flo 839 Melden Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) dann bin ich mir eben ziemlich sicher das dein wochenende garantiert nicht mit meinem mithalten wird kann ich dich dran hinderm? €: ich wünsch dir einfach mal ein schönes wochenende Bearbeitet 15. August 2007 von fL0
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) ich hab grad was neues bei vista rausgefunden und zwar wenn man bei start und daneben ja diesen auschalt knopf kliegt fährt er ja in den energie spar modus... und das is ja durcvh das aussehen des schalters etwas verwirrend...hier der weg zum ändern rechtsklick aufn desktop -> anpassen dann bildschirmschoner, da dann unten "Energieeinstellungen ändern" und dann beim ausgewähltem Energiesparplan auf "Energiesparplaneinstellungen ändern" und da dann auf "Erweiterte Energieeinstellungen" und dann in der liste "Netzschalter und Laptopdeckel" erweitern und da steht dann Netzschalter im Startmenü und da kann man dann endlich das einstellen was man haben will. in meinem falle das er ausgehen solle.... boa hatte lange kein aha gefühl mehr Bearbeitet 15. August 2007 von Ale42er