Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

YaY

Morgen Party, samstag nach Borkum fahren, Samstag Beach Party und Sonntag Beach Party :)

Geschrieben (bearbeitet)
YaY

Morgen Party, samstag nach Borkum fahren, Samstag Beach Party und Sonntag Beach Party :)

party am dorfteich zählt aber nicht als beachparty :ugly:

@t

samstag frei :yiiiiha:

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
samstag frei :yiiiiha:

*auchwill* :(

Geschrieben
Wie haste denn das gemacht?

naja ich war in meinem zimmer und mein bruder in seinem, also 6 Fenster entfernt in einer altbauwohnung. Er hat mich gerufen, damit ich aus dem Fenster rausschau um den gallardo zu sehen, da hat der fahrer zum ersten mal gescahut, und dann haben wir beide abwechselnd "yeah" oder sowas gerufen, tja und dann is es grün gewesen und der motos ist abgestorben :rolleyes:

Geschrieben
dann bin ich mir eben ziemlich sicher das dein wochenende garantiert nicht mit meinem mithalten wird

Was machst'n? ;)

Morgen erstmal wieder unter Leute, 2 Wochen Einsamkeit reichen jetzt wieder für 'ne Weile *lol*

Geschrieben

Hatte heute ne PS 3 ausgeliehen. Ist das geil!!

Geschrieben
glauben heisst nicht wissen

I think he´s right.

Geschrieben

sag ich ja

morgen erst zur 5ten stunde :)

Geschrieben

Das ganze Schuljahr nie vor 8:25 Schule :yiiiiha: Und heute sogar zwei Lektionen Später :puuuh:

Geschrieben

immerhin ab montag noch 1.5 wochen ferien und ab montag dann ca. 2.5 wochen sturmfrei :yiiiiha:

Mal gucken, was schule dann sagt (klasse 12^^), vorher aber erstmal lan für 4 tage mit insgesamt 8 leuten :D

Geschrieben (bearbeitet)

Montag endlich wieder Schule

Und heute grillen und Disko...aber nur ne Stunde da morgen um 6:30 Fahrstunde (allein das ich das mit meiner Ganz-oder-Garnicht-Einstellung in EInklang gebracht hab freut mich) ^_^

Bearbeitet von -the~frozen~One-
Geschrieben

...wurde gerade mit dem lackieren und washing meiner 1:72 Modellbau-Maus fertig :wub::dafür:

Geschrieben

stunde spanisch ohne hausaufgaben überstanden

das wetter bessert sich

und das wochenende rückt näher

:)