f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 15. August 2007 YaY Morgen Party, samstag nach Borkum fahren, Samstag Beach Party und Sonntag Beach Party
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. August 2007 (bearbeitet) YaY Morgen Party, samstag nach Borkum fahren, Samstag Beach Party und Sonntag Beach Party party am dorfteich zählt aber nicht als beachparty @t samstag frei Bearbeitet 15. August 2007 von Ale42er
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. August 2007 Wie haste denn das gemacht? naja ich war in meinem zimmer und mein bruder in seinem, also 6 Fenster entfernt in einer altbauwohnung. Er hat mich gerufen, damit ich aus dem Fenster rausschau um den gallardo zu sehen, da hat der fahrer zum ersten mal gescahut, und dann haben wir beide abwechselnd "yeah" oder sowas gerufen, tja und dann is es grün gewesen und der motos ist abgestorben
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 15. August 2007 dann bin ich mir eben ziemlich sicher das dein wochenende garantiert nicht mit meinem mithalten wird Was machst'n? Morgen erstmal wieder unter Leute, 2 Wochen Einsamkeit reichen jetzt wieder für 'ne Weile
Timothy 298 Melden Geschrieben 16. August 2007 Das ganze Schuljahr nie vor 8:25 Schule Und heute sogar zwei Lektionen Später
Praedator 0 Melden Geschrieben 16. August 2007 immerhin ab montag noch 1.5 wochen ferien und ab montag dann ca. 2.5 wochen sturmfrei Mal gucken, was schule dann sagt (klasse 12^^), vorher aber erstmal lan für 4 tage mit insgesamt 8 leuten
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 16. August 2007 (bearbeitet) Montag endlich wieder Schule Und heute grillen und Disko...aber nur ne Stunde da morgen um 6:30 Fahrstunde (allein das ich das mit meiner Ganz-oder-Garnicht-Einstellung in EInklang gebracht hab freut mich) Bearbeitet 16. August 2007 von -the~frozen~One-
Hova 4 Melden Geschrieben 16. August 2007 ...wurde gerade mit dem lackieren und washing meiner 1:72 Modellbau-Maus fertig
Flo 839 Melden Geschrieben 16. August 2007 stunde spanisch ohne hausaufgaben überstanden das wetter bessert sich und das wochenende rückt näher