steffen 0 Melden Geschrieben 16. August 2007 Das darf ich nächste Woche mittwoch fahren cool warum darfsten das fahrn?
Fingah 40 Melden Geschrieben 16. August 2007 ich fahre mit meinem Vater nach Oldenburg, weil er von nem Auktionshaus beauftragt wurde das Auto von da nach Berlin zu bringen, weil mein Vater ja Nachlassverwertung beruflich macht. Und da er mich nicht sein Auto fahren lassen will muss ich wohl leider^^ die Kiste da fahren.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. August 2007 eben von der klassenfahrt wiedergekommen! War zwar geil, aber ist auch gut wieder zu Hause zu sein.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. August 2007 Dann kannst ja gar nicht mehr spamen Klar, im Informatikunterricht etc.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 16. August 2007 Wii + 2 FB + 2 Nunchucks + Wii Play + Mario Party 8 genial
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 16. August 2007 Plattenspieler gefunden, angeschloßen, funktioniert. Große Plattensammlung meiner Eltern ist auch noch da. Jetzt hoffe ich nur das einiges an Johnny Cash dabei ist, dann setz ich nen haufen auf mp3
Check09 0 Melden Geschrieben 16. August 2007 yay eben mit der neuen fußballmannschaft 5:2 gewonnen und selbst ein tor gemacht =)
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. August 2007 Das auf Techno 4 ever grad nur Hardstyle und Hardbass läuft woooot sofort mal den stream ripper angeschmissen
steffen 0 Melden Geschrieben 16. August 2007 yay eben mit der neuen fußballmannschaft 5:2 gewonnen und selbst ein tor gemacht =) und nicht verletzt?
freaky 0 Melden Geschrieben 16. August 2007 yay eben mit der neuen fußballmannschaft 5:2 gewonnen und selbst ein tor gemacht =) Ergo hätten sie ohne dich auch gewonnen.