-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 Das nach Jahren des wartens nun offensichtlich Mafia 2 kommt Man muss den Praktikanten(?) der USK lieben. Soviel wie da in den letzten Wochen durchsickert... da hätte man sich die ein oder andere Pressemeldung sparen können
Hova 4 Melden Geschrieben 17. August 2007 huhu! gibts n link dazu?! wenn ja, BITTEEEEE poste ihn hier rein!!!!
Timothy 298 Melden Geschrieben 17. August 2007 Hoffentlich hält's Wetter damit ich mit Mofa zur Schule kann WE steht ja auch noch vor der Tür
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) huhu! gibts n link dazu?! wenn ja, BITTEEEEE poste ihn hier rein!!!! Such einfach mal bei Gameinsider oder vergleichbaren "Nachrichtenakkumulatoren" aus der Spielewelt nach Mafia und du findest entsprechende Meldungen mit Bild (alternativ geh auf gamestar.de, die hatten es dann auch gemeldet). Die USK hat den Eintrag mittlerweile wieder entfernt und Take 2 dementiert... aber das war bei Blizzard und dem neuen WoW Addon auch so (was um die ganze Welt ging und die USK Datenbank den halben Tag danach lahm gelegt hat, weil alle nach dem Eintrag gesucht haben ) und von alleine denkt sich die USK bestimmt nicht aus einen Mafia 2 Trailer getestet zu haben, sprich das es kommt kann man dann doch als sehr wahrscheinlich erachten Edit: Die Gamestar hat die Meldung auch wieder entfernt Da "Link von der Startseite nehmen" aber nicht = "Meldung nicht mehr vorhanden", hier der Direktlink Edit2: Auch der Praktikant(?) der Gamestar ist schnell heute (da guckt wohl einer auf die Backlinks ). Artikel nun komplett verschwunden. Macht nichts GS, bei den Kollegen isset noch fröhlich zu lesen. Wieder mal ein köstliches Theater Edit3: Bei der Gamestar springen sie wohl grade im Quadrat. Um kurz vor zwei hatten sie den Bericht zum zweiten mal online, diesmal allerdings ohne USK Screenshot und unter anderem Titel. Der ist nun auch wieder offline (bzw. nur per Direktlink erreichbar).... ist fast besser als Fernsehen. Kann mir richtig vorstellen wie der zweite Schreiberling eilig die News postet (im Glauben der Erste zu sein) und dann eins übergebraten bekommt, weil sie den ersten schon entfernt haben Bearbeitet 17. August 2007 von -=GeneralChaos=-
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Hö kann man jetzt wieder mehrere Zitate machen? Wenn ja dann kommen die unendlich langen Zitate mal wieder! Bearbeitet 17. August 2007 von Account_gelöscht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. August 2007 Hö kann man jetzt wieder mehrere Zitate machen? Nein, ist selbstgebastelt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. August 2007 Wochenende!!! was wochenende??? hmm durch mein Urlaub hab ich jedliches Zeitgefühl verloren, ganz ehrlich Urlaub ist nicht gut für mich. Da gibt es auch noch andere Gründe außer das verlorene Zeitgefühl, ich brauch auch viel mehr geld als sonst und und und
complex 368 Melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Nein, ist selbstgebastelt. ^^ hm glaub ich werde mir gleich F.E.A.R für die 360 zulegen...hab irgendwie Bock auf die "Horror-Games" seitdem ich die "Alone in the Dark-Videos" bei youtube gesehen habe edit: und erstmal in die Wohnung aufräumen...ja das freut mich Bearbeitet 17. August 2007 von complex
Chr!s 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 Ich war heute endlich im Simpsons-Film. Was hab ich gelacht...