BigOne 18 Melden Geschrieben 17. August 2007 Klingt nicht begeistert... ^^ Wo bleiben die Emotionen...
Chr!s 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Sry, aber die ganzen bösen Computerspiele und Gewaltfilme haben meine empfindliche Psyche beschädigt und all meine psychophysiologischen Prozesse ausgelöscht €: Es geht noch was...ein Bild Juuhuuu! Bearbeitet 17. August 2007 von Chr!s
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 Sry, aber die ganzen bösen Computerspiele und Gewaltfilme haben meine empfindliche Psyche beschädigt und all meine psychophysiologischen Prozesse ausgelöscht hähä
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 Puuh...das Soundproblem liegt wohl wirklich an Winamp, das mein Kumpel demoliert hat...die Soundkarte ist gottseidank noch ganz
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 Voll die geilen Mädels aufgerissen. Kp wie, die haben mich ürgentwie angesprochen........ich sollte mein Muscle-Shirt öfters anziehn @Pnshr: Mein Beileit wegen deinem Opa, hab auch grad ne beerdiegung hinter mir. @spakker: Dein Geschmak ist sehr.......uhm....."außergewöhlich"
BigOne 18 Melden Geschrieben 17. August 2007 die hocken jetzt im wohnzimmer und du hockst hier im forum?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 @spakker: Dein Geschmak ist sehr.......uhm....."außergewöhlich" nun, da du die jungen (18 Jahre) verkäuferinnen nicht kennst, könntest du auch die Klappe halten.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) die hocken jetzt im wohnzimmer und du hockst hier im forum? reine Taktik^^ Wärs in der disse gewesen hätt ich se gleich mitgenommen, aber die sollen erst mal ihre heute erlebten Gefühle verarbeiten, morgen schenken sie mir dann hoffentlich ihr Herz . Dann bricht ein Zickenkrieg aus den ich mit meinem NOKIA filme und by myvideo.de hochlade. Alles geplant...muhahaha ich bin Jesus :ugly: @spakker: was ist??? Naja egal Bearbeitet 17. August 2007 von Entenkiller
ecbeer 0 Melden Geschrieben 17. August 2007 Oh Allmächtiger Abchecker, oO Die Mädels hocken jetzt daheim und überlegen sich wie sie dich so richtig verarschen können! Dann hüpfen sie scheinbar mit dir ins Bett und wenn du ausgezogen bist machen sie ein Video und stellen es in Youtube T: Meine selbst gebackene Donauwelle schmeckt geil xD