Flo 839 Melden Geschrieben 18. August 2007 Jawohl Lange nicht mehr son spass gehabt Und mir gehts echt unerwartet gut
ET 0 Melden Geschrieben 18. August 2007 (bearbeitet) Hervorragendes Moppedfahrwetter. *g* hab meinen auch wieder ans laufen bekommen. werd aber wesentlich ruhiger gelassener fahren können wenn alle neuteile da sind^^ Bearbeitet 18. August 2007 von ET
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. August 2007 ja geh jetzt dann auf die festwoche, ordentlich ein heben.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 18. August 2007 ja geh jetzt dann auf die festwoche, ordentlich ein heben. Ist bei euch jeden freien Tag ne Festwoche ?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. August 2007 Ist bei euch jeden freien Tag ne Festwoche ? ne die ist eine woche im jahr, von freitag letzte woche bis diesen sonntag.
Wanja 4 Melden Geschrieben 18. August 2007 jihha, grad multiplayer ne killing spree gehabt in FEAR muahahaha. umso besser dass alles wahnsinnig flüssig läuft, bioshock auf niedriger einstellung (xD ... und vielleicht 2x AA) kann kommen =D
Wanja 4 Melden Geschrieben 18. August 2007 Bayern führt 2:0 gegen Bremen und von wem? ribery und toni... yeah =D =D
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 18. August 2007 Jo 4:0 gewonnen. Bayern ist meister Und Stuttgart hat verloren.
Chr!s 0 Melden Geschrieben 18. August 2007 Ich mach jetzt in die City (zurzeit Stadtfest) bissl feiern. Cya
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 muha.. gestern erst den abend mit ner schnitte mitm moped rumgefahren und später mit ihr dvd geguckt^^ und dann nachts noch auf unser dorffest nen paar bierchen kippen