Entenkiller 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 Oh Allmächtiger Abchecker, oO Die Mädels hocken jetzt daheim und überlegen sich wie sie dich so richtig verarschen können! Dann hüpfen sie scheinbar mit dir ins Bett und wenn du ausgezogen bist machen sie ein Video und stellen es in Youtube T: Meine selbst gebackene Donauwelle schmeckt geil xD Nur weil du einmal die schlechte erfahrung gemacht hast, heißt das nicht das jede so ist. Du muss die sache ja auch richtig anpacken^^ T: ...das mit den Mädels läuft....meinereiner wird stolz auf mich sein
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 19. August 2007 ne die ist eine woche im jahr, von freitag letzte woche bis diesen sonntag. Yay, heute ist mein 10ter Tag/Abend in Folge auf der Festwoche.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) man achte auf meine Benutzerbeiträge (on topic) hrhrhrhr Bearbeitet 19. August 2007 von Oberst_Klink
Hova 4 Melden Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) hatte grad nen 1on1 war in vietcong iwie wollte er dann nicht mehr... Bearbeitet 19. August 2007 von Hova
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. August 2007 man achte auf meine Benutzerbeiträge (on topic) hrhrhrhr Poste ab jetzt nur noch OT.
steffen 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 hatte grad nen 1on1 war in vietcong iwie wollte er dann nicht mehr... du hast vc?! find ich gut, wir müssten mal ne runde zock0rn
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 (bearbeitet) Sagt Bescheid, würd das auch gern mal wieder entstauben Edith sagt, dass mir das Schwimmen im strömenden Regen heute Spaß gemacht hat ^^ Bearbeitet 19. August 2007 von AxelFoley
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 19. August 2007 Poste ab jetzt nur noch OT. ggg* ich versuch, mal gucken ob ich das aushalte ^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. August 2007 Was ist an der 666 so kuhl?! Lieber 999 ^^ T: Ab morgen paar €uros verdienen
Hova 4 Melden Geschrieben 19. August 2007 @AxelFoley, steffen: ja könn ma mal schreibt mich ma an in xfire : 1Hova1 oder msn: d.m.hofer@hotmail.com
Praedator 0 Melden Geschrieben 20. August 2007 ab heute zweieinhalb wochen sturmfrei und morgen kommen bis freitag 7 leute für lan ...noch fragen? (ja, deo ist auch mit dabei )
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 20. August 2007 Inn der schule keine einzige nachmittagsstunde und die lehrer sind richtig nice