-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 20. August 2007 Schule rockt Gut der Musiklehrer, den ich nun hab is total auf Klassik fixiert, heißt der is nicht so offen für anderes aber sonst Me is Kurssprecher, Me wird in englischem Theater mitmachen und Me geht japanisch lernen...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 20. August 2007 Wieder zurück ausm Urlaub, was für ein Wetter Zypern= 47-50° Deutschland = 16° Naja war trotzdem super der Urlaub!
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. August 2007 47-50... alter Falter... da hast du dich noch wohl gefühlt?
Battlephil 0 Melden Geschrieben 20. August 2007 47-50... alter Falter... da hast du dich noch wohl gefühlt? Am Strand ja da gabs ja noch dazu auch noch was zu sehen In der Stadt wars aber sehr anstrengend rumzugehen da man schnell schlapp gemacht hat am nachmittag. Und selbst die Sonnencreme hat nicht sehr viel geholfen da ich eher Rot als Braun bin...^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. August 2007 Am Strand ja da gabs ja noch dazu auch noch was zu sehen In der Stadt wars aber sehr anstrengend rumzugehen da man schnell schlapp gemacht hat am nachmittag. Und selbst die Sonnencreme hat nicht sehr viel geholfen da ich eher Rot als Braun bin...^^ was braucht man denn da sunblocker 3000+? Ich finde ehrlich gesagt 16° sehr viel angenehmer!^^
complex 368 Melden Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) endlich Feierabend und n frisches Bier! Hab heute aber auch echt genug malocht! das steht noch an : Duschen+Essen+Chips etz fürs Abendprogramm kaufen und schön aufs Sofa rullorn! Bearbeitet 20. August 2007 von complex
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. August 2007 Alles was höher als Sunblocker 30 ist, ist ist auch nicht besser...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 20. August 2007 Ich bin wieder im Lande Dann kann die Warplanung ja wieder aufgenommen werden
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 20. August 2007 Ja ^^ Hab schon gelesen dass das da wie im Irrenhaus vorgeht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. August 2007 company of heroes macht echt spaßig, einfach klasse
Hova 4 Melden Geschrieben 21. August 2007 Ja ^^ Hab schon gelesen dass das da wie im Irrenhaus vorgeht da haste recht^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 YAY ! Mein BF2 ist da Wird installiert und dann gezockt ^^
Hova 4 Melden Geschrieben 21. August 2007 viel spaß damit! @T: css ist fast fertig mit updaten, dann wird jezoggt! MfG