Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ich find geil das meine Klassenlehrerin und auch Stellvertretende Schulleiterin uns heut alle im Park mit ner Shisha erwischt hat und grad mal mit geraucht hat! Kein Scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) lol jetzt hat er seinen post gelöscht pwned jo^^ ich ahb bis vor 20min 100% dran geglaubt es heißt targan weil voll viele das schreiben wie ich auch O.o na egal jetz weiß ichs besser und das dank deines posts HOCH LEBE DESTROYERS [LOL EDIT] POST Bearbeitet 14. April 2005 von King_Of_Kings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) HOCH LEBE DAYWALKERS POST Du meinst Destroyi Zeit für ein Edit gell KingZ?? Bearbeitet 14. April 2005 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2005 JO^^ mehr schlafen -.- weiger HW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 *juhu* heute werden die WM-tickets ausgelost, hab mir zwei fürs achtelfinale in leipzig bestellt...toi toi toi das es was wird... ansonsten sehen ma uns ende april im hass thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 seit heute mit zivildienst fetisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 cpu und mainboard am einbaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Mich freut dass das training heute so dermaßen geil war B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Das manche Leute so n Ping haben.... Naja Diesen Monat noch 2mb Leitung und dann hab ich auch annähernd so einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Das endlich wieder Wochenende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 new guitar and new amp so schnell wird man 700? los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 (bearbeitet) meg0r skill xD Bearbeitet 16. April 2005 von OzZy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 meg0r skill xD Weißt du eigentlich , dass: - das hier der was kotzt euch an Thread ist - das uns das WAYNE ist - und dass das nen Public Server ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 meg0r skill xD Weißt du eigentlich , dass: - das hier der was kotzt euch an Thread ist - das uns das WAYNE ist - und dass das nen Public Server ist O_o eogentlich isses der Was freut euch, aber egal....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 (bearbeitet) Bist du blind? Das ist der Was freut euch-Thread! Edit: Zu spät Bearbeitet 16. April 2005 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...