BigOne 18 Melden Geschrieben 21. August 2007 viel spaß damit! @T: css ist fast fertig mit updaten, dann wird jezoggt! MfG Endlich wieder mal ein CSS Zocker :)
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. August 2007 jeaaah diese wochenende gehts auf die Loveparade, allein dafür liebe ich berlin ja schon..... das die die loveparade zu uns geeckelt haben ^___^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. August 2007 jeaaah diese wochenende gehts auf die Loveparade, allein dafür liebe ich berlin ja schon..... das die die loveparade zu uns geeckelt haben ^___^ Die ist doch jetzt in Essen, oder?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. August 2007 Lustig, und ich als Essener werds mir nur im Fernsehen angucken können, ist aber wahrscheinlich auch besser so. Bin mal gespannt, inwieweit es das normale Treiben beeinflußt und was die Verwandschaft und Freunde zu berichten haben
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Schule rockt Gut der Musiklehrer, den ich nun hab is total auf Klassik fixiert, heißt der is nicht so offen für anderes aber sonst Me is Kurssprecher, Me wird in englischem Theater mitmachen und Me geht japanisch lernen... 1. Wo bitte steht da was von meiner Stufe 2. Der Musiklehrer is doch ganz cool...um nicht zu sagen teilweise genial von daher stimmt in meiner Stufe soziemlich alles,im Gegensatz zu den jetzigen 11ern, die haben nicht so das Glück Edit: Hinzu kommt das sich an "Schule rockt" heute auch nichts geändert hat und somit freue ich mich nach wie vor Bearbeitet 21. August 2007 von -the~frozen~One-
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. August 2007 Lustig, und ich als Essener werds mir nur im Fernsehen angucken können, ist aber wahrscheinlich auch besser so. Bin mal gespannt, inwieweit es das normale Treiben beeinflußt und was die Verwandschaft und Freunde zu berichten haben Komm raus auf die straße du alter spiesser
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 Die ist doch jetzt in Essen, oder? Ja, laut Werbung in "der Weltmetropole Essen"
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Werd mir jetzt erstmal ein neues Spiel kaufen gehen! Kann mir da jemand einen guten Tipp geben? Bearbeitet 21. August 2007 von Account_gelöscht