Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. August 2007 Krockeschinski schrieb: Komm raus auf die straße du alter spiesser Das hilft dabei auch nicht weiter, da ich nicht in Essen bin und auch nicht schon wieder hineiern kann
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 22. August 2007 Der Spinner schrieb: Das hilft dabei auch nicht weiter, da ich nicht in Essen bin und auch nicht schon wieder hineiern kann Drückeberger
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. August 2007 Geld ist endlich auf PayPal Hab auch genug lange gewartet
P.K. 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 hab mir ne schöne dvd mappe für all meine dvds gekauft. ordnung kann ja so praktisch sein.
Praedator 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 mit 6 leuten auf lan, benutze grad 3 pcs und 4 bildschirme gleichzeitig^^
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 Weedo schrieb: ich halts kaum noch aus *froi froi froi* wieso was gibts denn?
ecbeer 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 kriege heute endlich meine Aktiven Kleidunt im THW! Das heißt nicht mehr lästig Schuhe schnüren sondern mit nem Reisverschluss
Flo 839 Melden Geschrieben 22. August 2007 glückwunsch stinggi vergleichsweiser schöner schultag gewesen