eraser777 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 Karten für Taste of Chaos 'o7 in Köln Kommt bei mir auch noch. Wenn ich denn mal Kohle habe.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) Muahahahhhahahaa grad einen @ WC III mit Humans zerschmettert *dumdidum* Bearbeitet 23. August 2007 von Ach-Egal
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 Treff ich doch den werten Herrn -=Punkbuster=- auf der Arbeit (trotz Urlaub ) und frag ganz nebenbei ob er noch irgendwo ein AGP Board für den werten Herrn -=HAVOC=- rumfliegen hätte (aufgrund des dezenten Brandschadens). Nicht nur das er eins hat, er hat es sogar auf der Arbeit rumliegen. Das nenn ich mal Glücksfall. Die Notschlachtung der alten Kiste kann also ohne Verzögerung starten (da im Handel gute AGP Boards, die mit der GS7800+ kompatibel sind defakto nicht mehr zu haben sind bzw. wenn dann nur noch gebraucht). Hoch lebe der Darmstädter "Computer-Sozialismus" (wobei mir einfällt: Benny ich hab noch euren Router, den ich nicht mehr brauche dank neuem)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. August 2007 wohnt ihr eigentlich in ner wg oder im gleichen Haus das ihr eure sachen so rumtauschen könnt?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. August 2007 wohnt ihr eigentlich in ner wg oder im gleichen Haus das ihr eure sachen so rumtauschen könnt? Die wohnen glaub ich alle in Darmstadt.
freaky 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) Sind glaube ich auch Brüder oder Schwestern. Bearbeitet 23. August 2007 von freaky
[e]sX|PhOenix 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 Kommt bei mir auch noch. Wenn ich denn mal Kohle habe. Auch in Köln ?!
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 23. August 2007 Sind glaube ich auch Brüder oder Schwestern. Naja, zwei von uns sind wirklich brüder... schwestern haben wir (leider) keine in unserem haus wohnen... wobei, wenns "richtige" schwestern wären, hätten wir da ja eh nix verloren^^ aber ja: wir wohnen (fast) alle in einem großen haus. jeder in seiner eigenen wohnung aber wir sind schon quasi ne wg
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) neuer benq tft yez erstmal bf2142 pwnen ps: war ein geschenk B) Bearbeitet 23. August 2007 von Stoner Berish
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 Naja, zwei von uns sind wirklich brüder... schwestern haben wir (leider) keine in unserem haus wohnen... wobei, wenns "richtige" schwestern wären, hätten wir da ja eh nix verloren^^ aber ja: wir wohnen (fast) alle in einem großen haus. jeder in seiner eigenen wohnung aber wir sind schon quasi ne wg Ich mach lieber nichts pöhses in diesem Forum, sonst kommt ihr mich im RL pwnen. Allzu weit weg wohnt ihr ja nicht. Und dann sind auch noch alles Mods und Admins.