Jessica 20 Melden Geschrieben 23. August 2007 nach ein paar Jahren Uni sammelt sich einiges an Skripten, Unterlagen und sonstiges Zeugs an, was natürlich mal ausgemistet und sortiert gehört. Hab das schon so lange aufgeschoben, aber nun hats mich gepackt. Dafür hab ich mir extra solche Schubladenboxen besorgt. brauchte eine viertel Stunde für das Zeugs ich gebs zu, bin nicht sonderlich gut beim Lesen solcher Pläne, wie man Möbel aufstellt - dementsprechend hab ich mir damit auch schwer getan leider glaub ich, dass es nicht 100%ig korrekt ist, es steht irgendwie schief *hm* aba so langs hält... auf jeden Fall - ich habs geschafft
BigOne 18 Melden Geschrieben 23. August 2007 Jessica geiler Teppich ^^ Du bist ziemlich verdorben für dein Alter.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 Morgen geht´s ab nach Cuxhaven Beachhandball spielen
Chr!s 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 (bearbeitet) von wem? Ich habe heute auch welche erhalten Bearbeitet 23. August 2007 von Chr!s
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 Von einer Privatperson, die diverse Lego-Sets verkauft hat Allerdings hab ich immernoch keinen Platz zum Aufbau meiner Sammlung gefunden.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 23. August 2007 Ich mach lieber nichts pöhses in diesem Forum, sonst kommt ihr mich im RL pwnen. Allzu weit weg wohnt ihr ja nicht. Und dann sind auch noch alles Mods und Admins. Mich darfste Ärgern, ich bin weder Mod noch Admin... allerdings könnt ich dann meinen großen Bruder und seine Freunde holen, bei denen sieht das anders aus @Topic: Grade nen Kollegen in NBA2k7 und Fight Night so brachial geownt das er frustriert ins Bett gegangen ist (und das ist seine PS3 ). Und dann sehe ich noch Amazon hat meine 300 Blue-Ray verschickt, sollte morgen eintrudeln
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Waren heute wegen n guten Freundin lecker vegan Burger am Görli in Kreuzberg futtern. Voll krass selbst der vegane Fish Burger schmeckte "wie" Fish. Der Hammer. Hätte ich nicht gewusst dass, der Burger vegan ist hätte ich es nicht gemerkt. Voll lecker die Dinger. Die Bio Pommes sehen zwar "anders" aus sind aber auch super lecker! Yellow Sunshine, Vegetarisches Restaurant kann ich nur jedem empfehlen. Bearbeitet 24. August 2007 von Rob.Dexter
Rudi 1 Melden Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Bleibt bei mir eine Frage offen: Warum soll ein Essen ohne Fisch nach Fisch schmecken? Ich verstehs nicht, ebenso der Wurstersatz, den die Vegis in sich reinstopfen, hauptsache "Verdammt nah an der Wurst" vom Geschmack her... warum soll das, was die essen nach etwas anderem, was es gar nicht ist, schmecken? Andersherum baut sich ja auch keiner ein Steak aus Fleisch, was nach Gurkensalat schmecken soll... Aber egal, solang es lecker war, ist ja alles in Butter, nur für Veganer nicht... good night, boys 'n' girls Jessica geiler Teppich ^^Das ist kein Teppich, das ist der Schlüpper von Wolfgang... Bearbeitet 24. August 2007 von Rudi