Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Ich hab früher (vor gut 6 Monaten) auch sehr gerne Fleisch gegessen, aus ethnischen Gründen wurde ich Vegetarier. Fleisch schmeckt mir bestimmt immer noch, aber warum sollte ich drauf verzichten. Es ist auf jeden Fall für jemanden der früher Fleisch gegessen und sein Leben radikal geändert hat einfacher. Warum soll Vegan nicht lecker sein, auch wenn es mal nach Fleisch schmeckt. Es ist ja nicht so das alle Vegetarier nicht wissen wie gut Fleisch schmecken kann. Ich verstehs nicht, ebenso der Wurstersatz, den die Vegis in sich reinstopfen, hauptsache "Verdammt nah an der Wurst" vom Geschmack her... warum soll das, was die essen nach etwas anderem, was es gar nicht ist, schmecken? Andersherum baut sich ja auch keiner ein Steak aus Fleisch, was nach Gurkensalat schmecken soll... Frag doch mal jemand der sich nicht Vegetarisch ernährt warum er Fleisch ist, die Massentierhaltung ist doch Abzulehnen, dann wird er bestimmt zustimmen und dir aber sagen aber es schmeckt doch so verpammt lecker. Hm jetzt machst du Vegetarier "Vorwürfe" weil sie Fleisch Ersatzmittel zu sich nehmen, hoffe nur die das sie dann nicht so verdammt lecker wie richtiges Fleisch schmecken. Sonst bräuchten wir ja keine Massentierhaltung. Man ist das n komische Welt. Bearbeitet 24. August 2007 von Rob.Dexter
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Ein wenig windschief, aber ganz hübsch ^^ etwas Klebeband und es sah nicht mehr sooo schief aus Jessica geiler Teppich ^^ Das ist kein Teppich, das ist der Schlüpper von Wolfgang... ihr beiden sollt nicht auf meinen Teppich (@Rudi TEPPICH - nix Schlüpper von Wolfgang *gg*) schauen, sondern lieber meine geniale Konstruktion betrachten und euch freuen, dass sie steht, hält und einigermaßen so ausschaut, wie sie soll!!! Zitat von Wolfgang: Die Box is ja wirklich genial - so was von nicht dem Bild auf der Verpackung gleichschauen hab ich selten erlebt *g* sowas lass ich mir natürlich nicht bieten... also sehet her, ich hab gestern auch no die zweite zusammengebaut, mit Klebeband alles zurechtgemacht und nun schauts (fast) so aus wies soll!!! Bearbeitet 24. August 2007 von Jessica
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. August 2007 och süß aber was wenn die große flut kommt ?!?! Wasserdicht sind die ja net !!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 24. August 2007 sowas lass ich mir natürlich nicht bieten... also sehet her, ich hab gestern auch no die zweite zusammengebaut, mit Klebeband alles zurechtgemacht und nun schauts (fast) so aus wies soll!!! Mit starker Betonung auf "fast" oder? Aber das linke scheint auch etwas überlastet zu sein
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 24. August 2007 Nur 4 Stunden Werkstatt-Theorie gehabt und schon konnte ich gehen!
PFLO 167 Melden Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) YEAH meine neuen Schuhe sind endlich da!!! Adidas Y-3 Bioschock und das neue K.I.Z. Album habe ich leider noch nicht bekommen, aber jedenfalls konnt ich mir das Album auf Itunes downloaden, die CD wird aber trotzdem gekauft!!! Bearbeitet 24. August 2007 von ==PF=====LO==
ogragla 262 Melden Geschrieben 24. August 2007 ... good night, boys 'n' girlsDas ist kein Teppich, das ist der Schlüpper von Wolfgang... ich besitze grundsätzlich nur Leopardenfell-Tangas und Schlüpfer @topic: Endlich Wochenende mit Freizeit, Ausschlafen und dem ganzen Drumherum
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 24. August 2007 grade die Theorie - Prüfungen für Füherscheinklassen A und B erfolgreich mit 0 Fehlerpunkten bestanden =)
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. August 2007 grade die Theorie - Prüfungen für Füherscheinklassen A und B erfolgreich mit 0 Fehlerpunkten bestanden =) wow gratuliere ich hatte bei meiner Theorieprüfung eine Frage übers Parken falsch beantwortet gehabt *gg* weiß die Frage zwar leider nimmer, aber ums parken gings ... bei uns sind von 15 Leut 11 geflogen - das muss man mal zambringen ...
Jessica 20 Melden Geschrieben 24. August 2007 du meine Güte, Leute ich bin am Boden gelegen vor lachen!!! schaut euch das Foto mal genauer an, ihr werdet da einen Strohhalm mit Papier umwickelt sehen... Wolfgang war der Meinung, dass es sich hierbei um meine selbstgebastelte Flöte handelt - zwar kam ein skeptisches 'und die funktioniert?' aber er hätts mir abgekauft ich glaub, ich lach ihm schon seit 10 Minuten ins Headset ... und muss auch jetzt beim Schreiben voll lachen *g*
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. August 2007 internet wieder da und polen war eine reise wert. schicke sig