complex 368 Melden Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) endlich das Laminat verlegt...meine fresse hat auch lang genug gedauert nur die Leisten müssen noch gemacht werden Bearbeitet 25. August 2007 von complex
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 25. August 2007 1000 Steine land war richtig geil und Post gekommen ^^
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 25. August 2007 @complex Sieht gut aus @Topic F.E.A.R Combat geht yay
complex 368 Melden Geschrieben 25. August 2007 (bearbeitet) ein Kompliment bekommen! danke Stoner Berish Bearbeitet 25. August 2007 von complex
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. August 2007 Wieviel Promille, und weisst du diesmal ihren Namen? gestern war ich brav, frauen technisch zumindest
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 25. August 2007 Muahaha, bei der Loveparade sollen 1,2Mio Besucher sein, d.h. mehr als 2 Besucher/Einwohner Ist wohl brechend voll in der City.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. August 2007 Muahaha, bei der Loveparade sollen 1,2Mio Besucher sein, d.h. mehr als 2 Besucher/Einwohner Ist wohl brechend voll in der City. Und du warst nicht dabei *gg* scheisse wahr das geil =O
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 Beachhandball Tunier in Cuxhaven am Wochenende war genial !!
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 Heut Abend geht's richtig schön dekadent essen...und ich hab richtig schön Hunger...
PFLO 167 Melden Geschrieben 26. August 2007 yeah nur mehr drei tage arbeiten, muss mir die lezten zwei tage frei nehmen, und ich bekomme doch karten für das K.I.Z. Konzert in Wien
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 Irgendwie kann ich nicht verstehen, was die Leute an K.I.Z. so toll finden Oo
PFLO 167 Melden Geschrieben 26. August 2007 saugeile texte, man muss halt ihre Ironie verstehn aber ich will jetzt keine diskussion über frauenfeindlichkeit usw. lostreten
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. August 2007 Den Witz in den Texten, die Wortspiele und die Kreativität in den Beleidigungen. KIZ ist einfach Satire. Über Geld Essen kann man sich streiten. Ist sicher nicht ihr bestes Lied aber kultig ist die Band halt wirklich.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 Ich weiß nicht....die Texte stören mich garnicht mal so, aber ich find die technisch irgendwie...schlecht. Aber naja, Geschmäcker unterscheiden sich halt.