Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 meg0r skill xD Weißt du eigentlich , dass: - das hier der was kotzt euch an Thread ist - das uns das WAYNE ist - und dass das nen Public Server ist O_o eogentlich isses der Was freut euch, aber egal....... shice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 meg0r skill xD Weißt du eigentlich , dass: - das hier der was kotzt euch an Thread ist - das uns das WAYNE ist - und dass das nen Public Server ist Und mir isses auch WAYNE dasses dir WAYNE is, zufrieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 heute vielleicht grillen und zelten udn saufen und grillen und zelten und und und xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 provisorisches DSL bis morgen aber keine games hier... aber ich sach euch^^ amd 64 is goi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 provisorisches DSL bis morgen aber keine games hier... aber ich sach euch^^ amd 64 is goi^^ Wiedermal zu tief ins Glas geguckt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 Ich denk ma, er is bei nem Bekannten, dessen DSL er benutzt, um auf das morgige zu warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 -.- verstehn is schwer^^ wenn jemand rafft dann wisst ihr das ich seid ein paar tagen wegen umbau kein dsl hatte, ich habs mt provisorisch fertig gemacht, so und das nur bis morgen, weil montag wieder oben gearbeitet wird. So und gestern hab ich nen amd 64 eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 das mir ocr.ATI|cassim der bei uns cs spielt einen BNC gesponsort hat! Danke Freund!!!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 darf ich fragen was ein bnc ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 darf ich fragen was ein bnc ist ? Frage steht immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamelkrieger 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 dass ich wieder daheim bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 mich freut das heute mein JGSDF Figuren gekommen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2005 darf ich fragen was ein bnc ist ? BNC = Bouncer --> Klick mich du Stück - Ich bin geballtes Wissen !<--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 dass mein w-lan adapter endlich gekommen ist! JUPPPIEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2005 Gestern Strumfrei @ kumpel und genug alkohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...