Fingah 40 Melden Geschrieben 26. August 2007 Ja der Eindruck kommt wirklich wegen Geld Essen, das ist nicht sone Glanzleistung.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 Ich weiß nicht....die Texte stören mich garnicht mal so, aber ich find die technisch irgendwie...schlecht. Aber naja, Geschmäcker unterscheiden sich halt. Wenn es dich tröstet: Ich auch... um ganz ehrlich zu sein als ich die zum ersten mal im TV gesehen habe dachte ich erst es wäre WIRKLICH Satire bzw. eine richtig schlechte Parodie und als ich dann die Royal Bunker Shirts gesehen habe dachte ich mir nur scheiße das ist ernst gemeint P.S. Ich höre selber seit Jahrzehnten Hip Hop, hab also nichts gegen die Musik und lasse auch jedem seinen Geschmack.. nur meiner ist es eben absolut nicht @Topic: Cheffe ist nach der GC noch ne Woche im Urlaub also noch eine Woche mein eigenes Büro
Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. August 2007 morgen Abschiedparty für ne Freundin Macht aber auch irgendwie traurig sie für 10 Monate nur noch per Brief/Internet zu kontaktieren
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. August 2007 morgen Abschiedparty für ne Freundin Macht aber auch irgendwie traurig sie für 10 Monate nur noch per Brief/Internet zu kontaktieren tjaja
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 Endlich wieder Sport gehabt...man hab ich das Geläster vermisst
crazyme 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 Jay ... auf dem besten weg zum eigenen DSL . ( wird auch zeit ) Heute sin die ganzen grätschaften angekommen ! wenn alles nach plan läuft werd ich übermorgen freigeschaltet ! Dann kann ich meinem I-Caffee adios sagen !
ogragla 262 Melden Geschrieben 27. August 2007 mhhhh, ich liebe Cocktailbars va in netter Gesellschaft.
gregor 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 mhhhh, ich liebe Cocktailbars va in netter Gesellschaft. besonders die in sankt pölten, was?
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 besonders die in sankt pölten, was? t: gleich training
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. August 2007 besonders die in sankt pölten, was? das is auch die beste die es gibt!!!!
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 27. August 2007 nur noch 5 tage!!! bin schon froh, bald wieder daheim zu sein...
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. August 2007 Sodelle, nächsten Samstag gehts in den Musikpark Ludwigshafen!
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. August 2007 hab angefangen mit c++ und ich denke, ich mache schon kleine fortschritte... dafür, dass ich heute von 0 angefangen hab... =)
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 Kölsch inner Hand, Walk the Line im DVD Laufwerk. Ich bin glücklich