Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. August 2007 Arsch Hab endlich mein Vater überzeugt bekommen mir n PC zu kaufen ^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 29. August 2007 Arsch Hab endlich mein Vater überzeugt bekommen mir n PC zu kaufen ^^ danke vllt. interesse an meinem pc? schauste
Flo 839 Melden Geschrieben 30. August 2007 wuhu lustige party nur hat der feigling leider die lichter ausgeschossen ich hab wohl bock auf betrunken spanisch =D
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 30. August 2007 Gerade, braungebrannt, aus meinem Ibiza Urlaub wiedergekommen!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 30. August 2007 Grad mit der Ex geschrieben und es läuft wieder gut!
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. August 2007 Haste nicht vor kurzem geschrieben du hattest und willst nie eine Freundin haben? Naja egal.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 30. August 2007 Nur weil's keiner überprüfen kann, musste net lügen
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 30. August 2007 Grade grob ausgerechnet was ich für August verdienen werde und was mich bis zum nächsten Gehalt in etwa an Kosten erwartet... die PS3 ist locker drinnen, mein "HD-Heim-Equipment" somit (vorerst) komplett
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. August 2007 Karten für Silverstein in Köln :) wie da braucht man karten um ins neue jahr zu kommen?