Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 so ein angeber der weis wohl nicht das viele ne noch bessere ham Purer Neid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 muauah der Schultag war so geil Also, nen kumpel (jan) von mir war sauer auf nen strucki und wollte dem sein geodreieck zerstören ein anderer kumpel gab mir inzwischen jans geodreieck, ich nahm das geodreieck,gab es jan und sagte es wäre struckis, dabei war es jans, und dann zerbrach er sein eigenes geodreieck das war so geil, man hätt einfach dabei sein müssen lol, sehr geil. wer andern eine grube gräbt ... mfg kessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 muauah der Schultag war so geil Also, nen kumpel (jan) von mir war sauer auf nen strucki und wollte dem sein geodreieck zerstören ein anderer kumpel gab mir inzwischen jans geodreieck, ich nahm das geodreieck,gab es jan und sagte es wäre struckis, dabei war es jans, und dann zerbrach er sein eigenes geodreieck das war so geil, man hätt einfach dabei sein müssen ohh wie toll, er hat sein geodreieck zerbochen, wie aufregend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 so ein angeber der weis wohl nicht das viele ne noch bessere ham Purer Neid! hab ich nicht nötig mit meiner x800 wenn man egld zu viel hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 muauah der Schultag war so geil Also, nen kumpel (jan) von mir war sauer auf nen strucki und wollte dem sein geodreieck zerstören ein anderer kumpel gab mir inzwischen jans geodreieck, ich nahm das geodreieck,gab es jan und sagte es wäre struckis, dabei war es jans, und dann zerbrach er sein eigenes geodreieck das war so geil, man hätt einfach dabei sein müssen ohh wie toll, er hat sein geodreieck zerbochen, wie aufregend wenns dich nicht interessiert --------- > :keineahnung: ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 war ein geburtstagsgeschenk (von vielen verwanten zusammen) achso, naja ich mit meiner 9600 bin auch zufrieden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Das freut mich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 wow ne 3M/bit verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 (bearbeitet) Das freut mich ! ähm wie sagt man... CHEATER mann da bin ich glatt neidisch mit meiner kagg lahmen dsl-1000 leitung... trotzdem freuts mich dass ich 8 points im politik test habe (hatte keinen plan deshalb ^^) Bearbeitet 7. Oktober 2004 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 JAAAAAAA endlich Wochenende ,und Heute Abend wird dicke Geburtstag gefeiert Freund wird 16.... PARTY PARTY PARTY PARTY PARTY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Das Fiesling wieder ein darf Thx @ Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Das Fiesling wieder ein darf Thx @ Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Das freut mich - seit langem bin ich wieder mal Poster des Tages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Black Shark,8. Oct 2004, 19:21] Das freut mich - seit langem bin ich wieder mal Poster des Tages Muahaha, dicht gefolgt von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hab mich heute zurück gehalten sonst war ich es, aba das war alles kein spam, sondern wichtiges material^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...