Entenkiller 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 Der hat aber n fetten Arsch. Bei seinen "Experimenten" kann schließlich mal was schiefgehen....*uglysmiliespar* @Topic: Mein Vater hatt sich heut das Nokia N95 geholt, schickes Ding!
Jessica 20 Melden Geschrieben 1. September 2007 Ich liebe es Personen herumzuscheuchen^^ du bist mega fies - ich musste mindestens 5 mal einen Kopfstand machen
Gast Melden Geschrieben 1. September 2007 du bist mega fies - ich musste mindestens 5 mal einen Kopfstand machen ihhh
Gast Melden Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) nix nix Mich freuts das man tolle sätze in Xfire lesen kann Bearbeitet 1. September 2007 von Gast
P.K. 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 versandbestätigung von nem ebayer achja und leute die auf omas zielen weil sie nicht gegen echte gegner kämpfen wollen [/ironie]
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. September 2007 Schön PC neu aufgesetzt...jetzt kann man wieder normal Arbeiten hier ich geb dir noch 2 wochen, oder gehts jetzt schon nichtmehr?
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. September 2007 Mein aktuelles Windows ist seit Winter oder noch eher drauf und es läuft immernoch wie am 1. Tag. Ihr wisst halt nicht wie man die guten Dinger pflegt.
BigOne 18 Melden Geschrieben 1. September 2007 Kumpel hat neue Shisha gekauft! Jetzt wird sie erstmal richtig aufgewärmt.