PFLO 167 Melden Geschrieben 3. September 2007 hab ziemlich sicher meine deutschlehrerin in Latein, die ist zwar als lehrerin sehr schlecht, aber in deutsch schreibe ich nur einser, also wird sie mit in latein auch sicher nur gutes von mir erwarten
Playalain 0 Melden Geschrieben 3. September 2007 heute endlich mal wieder ne nacht im eigenen bett geschlafen Dann ist wohl ein Welcome Back (In unserer Zeitzone^^) angesagt
Hova 4 Melden Geschrieben 3. September 2007 neue schule, neue leute, cooler klassenvorsand (28 jähriger).... besser könnt mans fast nimma erwischen
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 3. September 2007 Dann ist wohl ein Welcome Back (In unserer Zeitzone^^) angesagt Jepp 9 Wochen haben definitiv gereicht^^
complex 368 Melden Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) 4 Tage noch arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub ³ Mein erster Urlaub diese Jahr Bearbeitet 3. September 2007 von complex
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Jepp 9 Wochen haben definitiv gereicht^^ Auch ein herzliches WILLKOMMEN ZURÜCK von mir. T: Längsten und somit schlimmsten Schultag überstanden. ^^ Bearbeitet 3. September 2007 von pnshr
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 3. September 2007 Erst RoD bei xbox gehabt dann ausgemacht und an dann gings wieder
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. September 2007 Yay! die neue in unserer klasse( die erst seit 2 wochen hier wohnt und erst seit einer woche auf unsere schule geht) hat jetz schon den kerl von isoner andern schlampe aus der parallelklasse ausgespannt, und jetz gibts klassenübergreifenden ZICKENTERROR! =D ihr könnt euch nich vorstellen, wie geil es is, wenn jmd mit den worten "das wirst du noch bereuen" ein _vollkommen_ mucksmäuschen stilles klassenzimmer verlässt und nur sekundenbruchteile danach fängt die ganze klasse das lachen an... <3 ich liebe es, ein kerl zu sein :]
Hova 4 Melden Geschrieben 3. September 2007 Yay! die neue in unserer klasse( die erst seit 2 wochen hier wohnt und erst seit einer woche auf unsere schule geht) hat jetz schon den kerl von isoner andern schlampe aus der parallelklasse ausgespannt, und jetz gibts klassenübergreifenden ZICKENTERROR! =D ihr könnt euch nich vorstellen, wie geil es is, wenn jmd mit den worten "das wirst du noch bereuen" ein _vollkommen_ mucksmäuschen stilles klassenzimmer verlässt und nur sekundenbruchteile danach fängt die ganze klasse das lachen an... <3 ich liebe es, ein kerl zu sein :] jaja^^ T: lehrer ist krank, morgen doch erst um 9h in die schule
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 3. September 2007 Schule nervt mich zwar schon wieder, aber in der Oberstufe kommt ja alles zusammen. Immer wieder lach ich mich schlapp. Heute: Lehrerin gibt ne dumme Aufgabe als Hausaufgabe auf. xxx sitzt neber mir und fragt laut in die Runde: Kennste schon de Wayne. Alle ham gelacht, nur die Lehrerin hat nix verstanden.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 3. September 2007 Schule nervt mich zwar schon wieder, aber in der Oberstufe kommt ja alles zusammen. Immer wieder lach ich mich schlapp. Heute: Lehrerin gibt ne dumme Aufgabe als Hausaufgabe auf. xxx sitzt neber mir und fragt laut in die Runde: Kennste schon de Wayne. Alle ham gelacht, nur die Lehrerin hat nix verstanden. Knaller.
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. September 2007 Hab ein Packala bekommen *freu*hüpf*spring* aber ich darfs noch nicht aufmachen