Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab ziemlich sicher meine deutschlehrerin in Latein, die ist zwar als lehrerin sehr schlecht, aber in deutsch schreibe ich nur einser, also wird sie mit in latein auch sicher nur gutes von mir erwarten :rolleyes:

Geschrieben
heute endlich mal wieder ne nacht im eigenen bett geschlafen :D

Dann ist wohl ein Welcome Back (In unserer Zeitzone^^) angesagt :daumenhoch:

Geschrieben

neue schule, neue leute, cooler klassenvorsand (28 jähriger).... besser könnt mans fast nimma erwischen :daumenhoch:

Geschrieben
Dann ist wohl ein Welcome Back (In unserer Zeitzone^^) angesagt :daumenhoch:

Jepp :)

9 Wochen haben definitiv gereicht^^

Geschrieben (bearbeitet)

4 Tage noch arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub :yiiiiha: ³

Mein erster Urlaub diese Jahr

Bearbeitet von complex
Geschrieben (bearbeitet)
Jepp :)

9 Wochen haben definitiv gereicht^^

Auch ein herzliches WILLKOMMEN ZURÜCK von mir. :D

T: Längsten und somit schlimmsten Schultag überstanden. ^^

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Erst RoD bei xbox gehabt dann ausgemacht und an dann gings wieder :puuuh:

Geschrieben

Yay! die neue in unserer klasse( die erst seit 2 wochen hier wohnt und erst seit einer woche auf unsere schule geht) hat jetz schon den kerl von isoner andern schlampe aus der parallelklasse ausgespannt, und jetz gibts klassenübergreifenden ZICKENTERROR! =D

ihr könnt euch nich vorstellen, wie geil es is, wenn jmd mit den worten "das wirst du noch bereuen" ein _vollkommen_ mucksmäuschen stilles klassenzimmer verlässt und nur sekundenbruchteile danach fängt die ganze klasse das lachen an... <3

ich liebe es, ein kerl zu sein :]

Geschrieben
Yay! die neue in unserer klasse( die erst seit 2 wochen hier wohnt und erst seit einer woche auf unsere schule geht) hat jetz schon den kerl von isoner andern schlampe aus der parallelklasse ausgespannt, und jetz gibts klassenübergreifenden ZICKENTERROR! =D

ihr könnt euch nich vorstellen, wie geil es is, wenn jmd mit den worten "das wirst du noch bereuen" ein _vollkommen_ mucksmäuschen stilles klassenzimmer verlässt und nur sekundenbruchteile danach fängt die ganze klasse das lachen an... <3

ich liebe es, ein kerl zu sein :]

:rofl: jaja^^

T: lehrer ist krank, morgen doch erst um 9h in die schule :yiiiiha:

Geschrieben

Schule nervt mich zwar schon wieder, aber in der Oberstufe kommt ja alles zusammen. Immer wieder lach ich mich schlapp.

Heute: Lehrerin gibt ne dumme Aufgabe als Hausaufgabe auf. xxx sitzt neber mir und fragt laut in die Runde: Kennste schon de Wayne. Alle ham gelacht, nur die Lehrerin hat nix verstanden.

Geschrieben
Schule nervt mich zwar schon wieder, aber in der Oberstufe kommt ja alles zusammen. Immer wieder lach ich mich schlapp.

Heute: Lehrerin gibt ne dumme Aufgabe als Hausaufgabe auf. xxx sitzt neber mir und fragt laut in die Runde: Kennste schon de Wayne. Alle ham gelacht, nur die Lehrerin hat nix verstanden.

Knaller.

Geschrieben

Ach den findet man nur witzig wenn man dabei war

Geschrieben

Hab ein Packala bekommen :yiiiiha:

*freu*hüpf*spring*

aber ich darfs noch nicht aufmachen <_<

Geschrieben

vom wolferl aus salzburg?

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Was ist bidde ein Packala?