meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. September 2007 Jepp 9 Wochen haben definitiv gereicht^^ ist das schon wieder 9 wochen her? hola die waldfee, ging das fix
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) Paket? korrekt Bearbeitet 3. September 2007 von Jessica
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. September 2007 Ach, drause ist son richtiges Regenwetter, ich hab hier nen Kaffee und die Starcraft Missionen sind richtig spannend. So ist das leben schön.
crazyme 0 Melden Geschrieben 3. September 2007 Endlich !!!! Nur noch ein paar tage und ich bin ON ! ( fast wie warten auf's Christkind )
ogragla 262 Melden Geschrieben 3. September 2007 korrekt sieht schon etwas mitgenommen aus, dein Packala...
Jessica 20 Melden Geschrieben 3. September 2007 sieht schon etwas mitgenommen aus, dein Packala... muss ja auch genauestens untersucht werden, ob nicht eventuelle Schäden daran entstanden sind... der Post kann man ja nicht so vertrauen...
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Morgen gehts auf Klassenfahrt nach Xanten. 3Tage Wassersport, Party und mal ordentlich die Sau rauslassen, yay!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. September 2007 jetzt weiß ich was mir beim zocken immer gefehlt hat. Die ständigen shooter schmeißen ein in ein Loch aus dem man nur schwer rauskommt. Gott sei dank spiel ich wieder mehr Strategiespiele.
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 jetzt weiß ich was mir beim zocken immer gefehlt hat. Die ständigen shooter schmeißen ein in ein Loch aus dem man nur schwer rauskommt. Gott sei dank spiel ich wieder mehr Strategiespiele. Meinst du nicht eher Alkohol?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. September 2007 Meinst du nicht eher Alkohol? Hat deine Mutter mal wieder mit dem Besen gegen dein Käfig gehauen?