Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 4. September 2007 Gleich erstmal ein paar Leute in Css bashen macht jemand mit?^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. September 2007 Wenn mir Bilder von gemachten Hausaufgaben geschickt werden und ich sie nur abschreiben muss. ^^
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Das tut man doch nicht^^ Bearbeitet 4. September 2007 von Niggäli
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 4. September 2007 Hat deine Mutter mal wieder mit dem Besen gegen dein Käfig gehauen? geil, muss ich mir merken
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. September 2007 heut is echt ein toller Tag bin mal so richtig happy und dafür gibts so viele Gründe ...
Flo 839 Melden Geschrieben 4. September 2007 ich denke er wird von weiteren besuchen absehen wenn du das hier so rumposaunst^^ gute laune und wieder gesund
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) @oberon da einfach einen Rückzieher machen? na so gehts aba nit!!! und man nennt sein Privatleben nicht umsonst Privatleben - hat schon seine Gründe, wieso nicht alles öffentlich ausgeplaudert wird Bearbeitet 4. September 2007 von Jessica
ogragla 262 Melden Geschrieben 4. September 2007 ... und man nennt sein Privatleben nicht umsonst Privatleben - hat schon seine Gründe, wieso nicht alles öffentlich ausgeplaudert wird ui, jetzt kommt die strenge Jessi durch
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 aber obi ich meinte doch die jessica und als mir das bewusst wurde, hab ich es auch wieder gelöscht ^^ Aber ich wurde erwischt ^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. September 2007 ui, jetzt kommt die strenge Jessi durch na warts nur ab, beim nächsten Mal hab ich die Handschellen gefunden!!!!
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 4. September 2007 ich krieg mich nichmehr... Wolfgang, ich hoff du stehst auf Fesselspiele
ogragla 262 Melden Geschrieben 4. September 2007 Wolfgang, ich hoff du stehst auf Fesselspiele Wie denn ohne die Handschellen???
ET 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 na warts nur ab, beim nächsten Mal hab ich die Handschellen gefunden!!!! wolltest du nicht privatleben privatleben sein lassen?