Jessica 20 Melden Geschrieben 4. September 2007 wolltest du nicht privatleben privatleben sein lassen? ach heut is so ein toller Tag
ET 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 ach heut is so ein toller Tag die sache ist die...wenn du einmal anfängst ist es nur gerecht wenn du auch den rest erzählst
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. September 2007 die sache ist die...wenn du einmal anfängst ist es nur gerecht wenn du auch den rest erzählst Kommentar von Wolfgang: der hot keine Ahnung von Frauen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 die sache ist die...wenn du einmal anfängst ist es nur gerecht wenn du auch den rest erzählst *g*
ET 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Kommentar von Wolfgang: der hot keine Ahnung von Frauen mehr als er...zumindest würde ich eigene handschellen besorgen und nicht darauf vertrauen das die dame daran denkt^^
ogragla 262 Melden Geschrieben 4. September 2007 mehr als er...zumindest würde ich eigene handschellen besorgen und nicht darauf vertrauen das die dame daran denkt^^ Es wurde doch fest versprochen alles sei vorbereitet
ET 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Es wurde doch fest versprochen alles sei vorbereitet ach wolfgang...das meine ich doch! du vertraust einer frau!
-Antonio Puerta- 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Mich freut, dass ich heute nen glattes "Sehr Gut" in Mathe abgesahnt habe.
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) ach wolfgang...das meine ich doch! du vertraust einer frau! es war alles vorbereitet!!! nur die Handschellen waren unauffindbar aber den Schlüssel hätt ich gehabt! aber keine Sorge, es gibt ja noch Seidenschals Bearbeitet 4. September 2007 von Jessica
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Den Hund gerade perfekt dazu ausgebildet, diese netten Hausspinnen zu töten. Nur von der Wand nehmen muss ich sie für ihn.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Den Hund gerade perfekt dazu ausgebildet, diese netten Hausspinnen zu töten. Nur von der Wand nehmen muss ich sie für ihn. Du bist krank
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Zivi macht eigentlich richtig spass...bis jetzt...naja hausmeistern im krankenhaus geht echt voll klar..
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Du bist krank andere hätten die Spinne in ne Mülltonne gepackt, und den Berg runter gerollt..
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) andere hätten die Spinne in ne Mülltonne gepackt, und den Berg runter gerollt.. Naja ich hasse diese Viecher einfach. Bearbeitet 4. September 2007 von eraser777