GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 andere hätten die Spinne in ne Mülltonne gepackt, und den Berg runter gerollt.. Ihr habt echt kranke Ideen ^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 4. September 2007 Zivi macht eigentlich richtig spass...bis jetzt...naja hausmeistern im krankenhaus geht echt voll klar.. durch eine wilde assoziationskette kam ich nun darauf: :D (okay ich glaub so wild war die nicht, relativ auffällig =) )
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Nen Naziufo natürlich €: Böse anspielung, sry Bearbeitet 4. September 2007 von -the~frozen~One-
Timothy 298 Melden Geschrieben 4. September 2007 Nen Naziufo natürlich €: Böse anspielung, sry Wer hat das nicht schon mal gemacht?^^
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Eigentlich eher billig. :/ Unterschicht, kein Geld für mehr
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. September 2007 Jaaaa Syndicate rückt näher und näher... ich kanns garnicht mehr erwarten!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) andere hätten die Spinne in ne Mülltonne gepackt, und den Berg runter gerollt.. Bearbeitet 4. September 2007 von pnshr
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. September 2007 Mich freut es das das Oktoberfest bald wieder ansteht. Man das wird wieder ein Heidenspaß mit unmengen an Bier und Weibern
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 Endlich Internet in der neuen Arbeit. Trotzdem kann man über die 256MB Ram nicht hinweg sehen...
Jessica 20 Melden Geschrieben 5. September 2007 Endlich Internet in der neuen Arbeit. Trotzdem kann man über die 256MB Ram nicht hinweg sehen... vermisse eh schon deine PMs wie nervig es nicht in der Arbeit ist und dass daheim noch andere Arbeit auf dich wartet jez wo du wieder I-net hast... also ich freu mich, dass ich gleich eine 3stündige Prüfung hab...
mcdeban 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 viel glück du packst dat schon und dann heute abend schön den frust wegschiessen