H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 Ich geh jetzt glaub bissel Mario Party aufm nintendo 64 spielen
Jessica 20 Melden Geschrieben 5. September 2007 viel glück du packst dat schon und dann heute abend schön den frust wegschiessen die haben mir doch tatsächlich 45 min meiner wertvollen Zeit bei der Prüfung geklaut hab nicht alles schreiben können, was ich wollte wurden nur 9 A4 Seiten nana da gibts keinen Frust zum Wegschießen *g* hab ja gelernt... freu mich schon auf die Dusche und auf den leckeren Apfelkuchen *mjamm*
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 Nach etlichen Regentagen heute nochmal Sonnenschein -> Werd mich jetzt aufs Möff schwingen.
Flo 839 Melden Geschrieben 5. September 2007 wir haben heute in englisch gelernt wie man das "the" gebrauchen kann
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. September 2007 wir haben heute in englisch gelernt wie man das "the" gebrauchen kann Wow. ^^
Flo 839 Melden Geschrieben 5. September 2007 und nein ich bin nicht auf einer grenzdebilen schule eher bei einer grenzdebilen lehrerin
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. September 2007 wir haben heute in englisch gelernt wie man das "the" gebrauchen kann "the" car , sowas zum beispiel?
Flo 839 Melden Geschrieben 5. September 2007 ja ich hab gelernt das ein "noun" (so heissen die nomen in englisch) mit einem "the" davor ein bestimmer gegenstand ist während ein "noun" (wieder das wort für nomen) ohne "the" unbestimmt ist
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) Ihr hinkt ein bisschen hinterher, kann das sein? Bearbeitet 5. September 2007 von pnshr
Flo 839 Melden Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) meint er das jetzt ernst? genau das hab ich mir auch gedacht meint sie das jez ernst zum anlass nahm sie den text einer mitschülerin, die vormals auf der hauptschule unterwegs war. aber das beste war noch als sie am ende ihres vortrags gefragt hat, ob das jez jeder verstanden habe. und nur in ausdruckslose mienen geschaut hat und ein freudiges JA eben dieser schülerin gehört hat €: Schade, dass ich mein "Deppenkurs"-Schild vergessen habe Bearbeitet 5. September 2007 von fL0
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. September 2007 genau das hab ich mich auch gedacht deutschkurs haste wohl auch den falschen besucht!