Flo 839 Melden Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) D'oh verdammt Schande du löschst deinen post und ich verrate dein geheimnis nicht Bearbeitet 5. September 2007 von fL0
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 Fatality! Gegenplan zu Maxi's Forenweltherrschaftsplan ?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 Nach etlichen Regentagen heute nochmal Sonnenschein -> Werd mich jetzt aufs Möff schwingen. Hui, fühl mich richtig super
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. September 2007 Gleich Deutschland gegen Lettland un dann geh ich ein bischen raus die Fotokeule schwingen..
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. September 2007 die erstklässler zeigen doch ein bisschen respekt, heute haben sie jedenfalls gefragt ob sie bei unserer klasse vorbeigehen dürfen, dafür hat mich heute einer Jude, Neger und Jesuit ( ) genannt !!!!!! ..... ein erstklässler!!!!!!!
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 Ich frage mich echt von was für einer Spastenschule du kommst.
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) Das beobachte ich auch mit unbehagen, dass Jude unter de kürzeren (7.-8. klasse) zum Schimpfwort mutiert. Bearbeitet 5. September 2007 von Weedo
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. September 2007 Das beobachte ich auch mit unbehagen, dass Jude unter de kürzeren (7.-8. klasse) zum Schimpfwort mutiert. Ich meinte eher im allgemeinem. "Fragen ob sie an unserer Klasse vorbei dürfen". Omg.
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. September 2007 ich war auch eigentlich recht entsetzt als ich das gehört habe, noch dazu habe ich nichts gemacht!!!
Fingah 40 Melden Geschrieben 5. September 2007 Ich meinte eher im allgemeinem. "Fragen ob sie an unserer Klasse vorbei dürfen". Omg. Ich meinte eher im allgemeinen. Nicht auf deinen Post bezogen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. September 2007 Das beobachte ich auch mit unbehagen, dass Jude unter de kürzeren (7.-8. klasse) zum Schimpfwort mutiert. Dito... wird auch von manchen Flachzangen aus der 10, 11, 12, ... benutzt.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. September 2007 Das beobachte ich auch mit unbehagen, dass Jude unter de kürzeren (7.-8. klasse) zum Schimpfwort mutiert. das is ja die härte, weiß net ob das bei usn auch schond er fall is ichw eiß nur dass die kleinen überhaupt keinen respekt mehr haben
shalashaska 113 Melden Geschrieben 5. September 2007 wayne? mich zum beispiel is mir auch schon mehrfach aufgefallen