Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. September 2007 das is ja die härte, weiß net ob das bei usn auch schond er fall is ichw eiß nur dass die kleinen überhaupt keinen respekt mehr haben Die mülltonne löst all eure probleme
Flo 839 Melden Geschrieben 5. September 2007 @T: ich hab ne tolle technik entwickelt meine kekse zu essen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. September 2007 Die mülltonne löst all eure probleme ne wenn schon dann das gute alte klo allerdings sind die kleinen ja nur deshalb so frech, weil sie sich dessen bewusst sind,d ass die sie lehrer auf ihrer seite haben, sie gehen also einfach petzen...
Timothy 298 Melden Geschrieben 5. September 2007 Mund auf -Keks rein- Mund zu - kauen? So vielleicht?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. September 2007 Noch viel Besser in bier eintunken und mit der zunge genüßlich zerdrücken?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. September 2007 Morgen frei, weil nicht genügend lehrer da sind Wir haben wahrscheinlich nur eine Stunde... ich will auch frei.
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. September 2007 morgen erst um 9 uhr schule, für den gottesdienst steh ich sicher ned um 6:15 auf
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) hach heute schön gegammelt B) Ich hab erst "gerammelt" gelesen! Bearbeitet 5. September 2007 von Account_gelöscht