eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 über we segelfreizeit, das letzte mal das ich den ollen pastek sehen muss :spam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hey eraser is deine Hardware schon gekommen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) sogeilsogeilsogeilsogeilsogeilsogeilsogeilsogeilsogeilsogeilsogeilsogeilsogeil eltern von freitag bis sonntag weg! sogeilsogeilsogeilsogeilsogeilsogeilsogeilsogeilsogeilsogeilsogeilsogeilsogeil Bearbeitet 19. April 2005 von nokies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 e-bass gekauft.... *froi* nur noch warten bisser ankommt *nichmehrsoganzfroi* aber trotzdem!!! endlich genug geld beisammen gehabt *trotzdemfroi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 e-bass gekauft.... *froi* nur noch warten bisser ankommt *nichmehrsoganzfroi* aber trotzdem!!! endlich genug geld beisammen gehabt *trotzdemfroi* *mitbörnyfroi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2005 Und mich freut es, dass Börni mir das Angebot, welches er gekauft hat, gezeigt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 (bearbeitet) hab mir heut act of war bringen lassen. die verpackung war schon ein bischen seltsam, eine papp-box in der größe einer dvd-box. Drinn ist eine dvd-box und ein 80-seiten handbuch. Bearbeitet 20. April 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 headset gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 freitag frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Bald wieder Samstag. Wochenende für Wochenende dasselbe Ziel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Berliner Vizemeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Berliner Vizemeister in was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Basketball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 Das mein neuer rechner komlett zusammen und alles ganz fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2005 @Weedo Glückwunsch @Trigger Du bist ein dermaßen verwöhntes Kind... Wenn du dir schon so ein Spitzensystem kaufst dann proll damit auch nicht so rum... Achja passt wirklich gut... Hört Punkrock aber so ein Angeber (Bonze) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...