Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. September 2007 morgen erst um 9 uhr schule, für den gottesdienst steh ich sicher ned um 6:15 auf gottesdienst um 6:15uhr wo gibst den sowas?? da drhe ich mich nochmal genüsslich um... @topic muss nicht zum gottesdienst...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 6. September 2007 fast wieder we und freitags ist schule sowieso chillig
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 6. September 2007 lol, ich mach so den Rechner an, der Bootloader kommt und ich so wtf? Was gehtn mit dem? Warum auf einmal mit Supertux illustriert, und die Pinguine sind hin und hergewatschelt Oo War schon komisch. Zum Vergleich, der sieht normalerweise so aus:
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. September 2007 heute startet NFL endlich wieder und gleich mit nem Spitzenspiel Colts - Saints
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 6. September 2007 heute startet NFL endlich wieder und gleich mit nem Spitzenspiel Colts - Saints woher waren die Saints noch ? New Orleans ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. September 2007 Gestern gar nicht dran gedacht : Ich hab seit Gestern 14°° Uhr WE !!!!!!!!! Bis Dienstag mittag !! Und dann nur noch 4 Tage !!! bis ....
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. September 2007 11h 15min dann darf ich endlich wieder ohne gewissensbisse mit dir verkehren
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. September 2007 dann darf ich endlich wieder ohne gewissensbisse mit dir verkehren in zweilerlei hinsicht sogar