Spud 331 Melden Geschrieben 7. September 2007 Morgen geht die Saison wieder los. Erstes Spiel auswärts in Bremen. Hab ich Bock.....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) lol, ich mach so den Rechner an, der Bootloader kommt und ich so wtf? Was gehtn mit dem? Warum auf einmal mit Supertux illustriert, und die Pinguine sind hin und hergewatschelt Oo War schon komisch. Kam bei mir vorgestern auch... Bearbeitet 7. September 2007 von pnshr
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) Schon 30% beim roten baron 3d (natürlich legal) lade seit 40 sekunden dsl 16000 ftw! E:50 E²:80 E³:Fertig! Bearbeitet 7. September 2007 von Stoner Berish
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. September 2007 papst-besuch bei strömenden regn, war saugeil , selten so viel gelacht ! besonders weil die technik während der rede vom bene für ne halbe stunde ausgefallen is
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. September 2007 Hallo BTW: We Warum schaust du eigtl. nur alle paar male rein und schreibst dann nur "Hallo"? Haben dir deine Eltern das Lankabel für unter die Woche weggenommen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) Wow, meine Mutter hat heute die ganzen Wehrmachtsunterlagen von meinem Opa gefunden. O_O Außerdem noch alte Geldscheine (aus seiner franz. Gefangenschaft und aus Holland) und Zeitungsausschnitte etc... Bei Interesse kann ich gern Bilder machen. (Btw, gabs nicht mal nen extra Thread dafür??) Bearbeitet 7. September 2007 von pnshr
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. September 2007 Wow, meine Mutter hat heute die ganzen Wehrmachtsunterlagen von meinem Opa gefunden. O_O Außerdem noch alte Geldscheine (aus seiner franz. Gefangenschaft und aus Holland) und Zeitungsausschnitte etc... Bei Interesse kann ich gern Bilder machen. (Btw, gabs nicht mal nen extra Thread dafür??) ich bitte um bilder, wo der thread ist weiß ich aber auch nicht.
carege_s 0 Melden Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) da? Bearbeitet 7. September 2007 von carege_s
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) Pc schmirrt mir zu oft ab beim spielen... €:ups falscher Fred^^ Bearbeitet 7. September 2007 von Account_gelöscht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. September 2007 da? Ja, aber ich seh grad dass da nur Fotos von den entsprechenden Personen drin sind... ich hab ja bloß Dokumente... Egal ich werd sie mal da rein posten.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 7. September 2007 Klassenfahrt in Pepelow war genial Nette Leute kennengelernt und surfen gelernt ^^