PFLO 167 Melden Geschrieben 7. September 2007 Ein Freund meines Bruders, hat uns eingeladen, wenn es schön ist, mal mit dem Ferrari f430 seines Vaters mitzufahren. Wenn es regnet, will er mit uns driften gehen, mit einem M3...
Gast Melden Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) Heute mittag auf ne Flugschau ^^ Morgen jahrestag!!! Bearbeitet 7. September 2007 von Gast
K98 143 Melden Geschrieben 8. September 2007 Mich freut das Forum Gesellschaft und Politik. Auch wenn ich mich daran selbst kaum beteilige. Jedenfalls ist es lustig, Beiträge zu lesen, die ziemlich realitätsfern sind und der Autor wahrscheinlich denkt, er hätte verstanden und Recht damit, was er da eigentlich geschrieben hat. Amüsanter als jeder Film.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. September 2007 Heute Abend Fußball gucken und paar Bierchen zischen.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) Die Zug verbindung von Lüneburg richtung Wolfsburg ist total sch...lecht €: Falscher Fred Nächstes Wochenende gehts ab nach Helmstedt Bearbeitet 8. September 2007 von f!ghter for l!fe
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. September 2007 Die Zug verbindung von Lüneburg richtung Wolfsburg ist total sch...lecht warum freut dich das dann?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 8. September 2007 Pr. und desert conflic geladen und installiert B)
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 Nächstes Wochenende gehts ab nach Helmstedt was geht da? 0_o willste das unglaubliche "nightlife" in Helmstedt erkunden?
Bommel 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 was geht da? 0_o willste das unglaubliche "nightlife" in Helmstedt erkunden? Ja in HE geht die Post ab!! PS: Glaub mir, wenn du da wieder weg bist, machst du drei Kreuze. ^^
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 bommel kennte helmstedt? unglaublich wieviele plötzlich dieses drecksnest kennen^^
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 PS: Glaub mir, wenn du da wieder weg bist, machst du drei Kreuze. ^^ Wie wahr, wie wahr... Willste etwa zum Waldbrand fighter?
complex 368 Melden Geschrieben 8. September 2007 Samstags arbeiten....8 Stunden arbeiten = 16 Stunden ausgezahlt bekommen weeeeekend und bald Urlaub
Bommel 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 bommel kennte helmstedt? unglaublich wieviele plötzlich dieses drecksnest kennen^^ Ist ja nicht weit weg.