Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schule sit derzeit sowas von einfach- alles flutscht wie es soll!! :yiiiiha::super::yiiiiha:

Geschrieben

Illegal "Halo 3" gespielt: Microsoft sperrt User für 8.000 Jahre den Xbox-Live-Zugang

Seit geraumer Zeit läuft der Beta-Test für das Xbox-360-Spiel "Halo 3". Der Ego-Shooter darf hierfür nur von ausgewählten Personen getestet werden. Einem nicht berechtigten User gelang es durch einen Hack, sich das Spiel illegal herunterzuladen.

Microsoft bemerkte jedoch den Hack und ergriff Gegenmaßnahmen. Als der User am nächsten Tag mit seiner Konsole online gehen wollte, stellte er fest, dass sein Xbox-Live-Account bis zum 31.12.9999 gesperrt wurde.

Da er dachte, dass es sich hierbei um einen Fehler handelte, rief er beim Support an. Doch dieser bestätigte die fast 8.000 Jahre lange Sperrung seines Xbox-Live-Zugangs.

*lol*:P

Geschrieben
Illegal "Halo 3" gespielt: Microsoft sperrt User für 8.000 Jahre den Xbox-Live-Zugang

Seit geraumer Zeit läuft der Beta-Test für das Xbox-360-Spiel "Halo 3". Der Ego-Shooter darf hierfür nur von ausgewählten Personen getestet werden. Einem nicht berechtigten User gelang es durch einen Hack, sich das Spiel illegal herunterzuladen.

Microsoft bemerkte jedoch den Hack und ergriff Gegenmaßnahmen. Als der User am nächsten Tag mit seiner Konsole online gehen wollte, stellte er fest, dass sein Xbox-Live-Account bis zum 31.12.9999 gesperrt wurde.

Da er dachte, dass es sich hierbei um einen Fehler handelte, rief er beim Support an. Doch dieser bestätigte die fast 8.000 Jahre lange Sperrung seines Xbox-Live-Zugangs.

:ugly:

Geschrieben

Sicher ist Sicher :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich eh nur für den Ausländischen Marktplatz :unsure: Die Meldung kam ja schon öfters (hatte ich auch) , alleine bei den Fakeaccounts...weiss jemand woher der Typ kommt ?

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Nach langer Zeit wieder ohne Bart :)

Geschrieben

Erstmal den Overall und die Handschuhe an den Nagel gehängt (bzw. in die Waschmaschine gesteckt) - sobald wird der nicht wieder angezogen - Kohle ist erstmal gesichert :)

Geschrieben

heute endlich erste übungsfahrt mit meinem vater gedreht, natürich gleich inne stadt, läuft wie geschmiert, jajaja, so ein 3erbmw is halt doch besser als so ein focus schrott....

Geschrieben
Dann kannst ja morgen mitspielen ;)

Exakt, und da freu ich mich auch schon drauf :yiiiiha:

Und jetzt erstmal ein Glas Rum kippen (nein Wolfgang, leider kein Kapitän, sondern Steuerrad) :)

Geschrieben
Exakt, und da freu ich mich auch schon drauf :yiiiiha:

Und jetzt erstmal ein Glas Rum kippen (nein Wolfgang, leider kein Kapitän, sondern Steuerrad) :)

Dann gleich mal eintragen nicht, dass das Steuerrad sonst noch zuschlägt, bei so billigem Fusel weiss man ja nie^^

Geschrieben
Dann gleich mal eintragen nicht, dass das Steuerrad sonst noch zuschlägt, bei so billigem Fusel weiss man ja nie^^

Mußte leider nehmen, was da war, aber soo schlecht schmeckt er gar nicht. Aber morgen sehen wir weiter ;)

Geschrieben

huiiii mehr als angetrunken !! XDDD

Geschrieben

SCHLAAND! :super:

Geschrieben

reich beschenkt worden :)