Gast Melden Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) JAHRESTAG :yiiiiha: bin nun ein jahr dabei Bearbeitet 9. September 2007 von Gast
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) huiiii mehr als angetrunken !! XDDD Mit 15? Na super. JAHRESTAG :yiiiiha: bin nun ein jahr dabei Wayne. =D T: http://magazine.web.de/de/themen/sport/fus...30101lR0AM.html und http://magazine.web.de/de/themen/sport/fus...27141GLYYn.html Bearbeitet 9. September 2007 von pnshr
PFLO 167 Melden Geschrieben 9. September 2007 in einer halben stunde holt mich ein freund ab, dann fahren wir nach Perchtoldsdorf und fahren mit einem Ferrari f430 mit B)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. September 2007 Schöne neue sig! Jop, sehr schön. Vor allem weil man nur ein Bild zu blocken hat.
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 Endlich Zeit gefunden das Sandwich zu verdrücken...jetzt die ganzen Chemikalien verdauen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 Mit 15? Na super. ... RUFEN WIR DIE SUPER NANNY - NUR SIE KANN NOCH HELFEN!!!!!!!!!!! T: Hab mehr Geld als ich für den Monat geplant hatte. Das freut doch!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 I'M RICH BIATCH!!!!!!!!!!!!!!!! :D mega gut der geburtstag :> und ich bekomme heute noch ein Geschenk, dann eins Freitag und nochmal eins wenn ich vonner Klassenfahrt komme
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) I'M RICH BIATCH!!!!!!!!!!!!!!!! :D mega gut der geburtstag :> und ich bekomme heute noch ein Geschenk, dann eins Freitag und nochmal eins wenn ich vonner Klassenfahrt komme ´herzlichesnachträgelichlein Bearbeitet 9. September 2007 von Entenkiller
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 Lol, bei der Sparkasse sind 2 Konten aufgetaucht auf denen vor 10 Jahren jeweils 1400 Mark eingezahlt worden sind. Diese beiden Konten gehören mir und meinem Bruder, mittlerweile sind es rund 760 €. Allerdings weiß weder Mutter, Vater, Oma noch sonst wer, woher diese beiden Konten sind.... Naja, mir solls egal sein, immerhin bin ich jetzt 760 € reicher
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. September 2007 Lol, bei der Sparkasse sind 2 Konten aufgetaucht auf denen vor 10 Jahren jeweils 1400 Mark eingezahlt worden sind. Diese beiden Konten gehören mir und meinem Bruder, mittlerweile sind es rund 760 €. Allerdings weiß weder Mutter, Vater, Oma noch sonst wer, woher diese beiden Konten sind.... Naja, mir solls egal sein, immerhin bin ich jetzt 760 € reicher lolz Gibste mir was?