pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. September 2007 Ney ^^ Da wird jetzt bestimmt erstma tonnenweise Lego gekauft.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Ich hab schon überlegt....immerhin könnte ich mir damit problemlos die Monorail finanzieren ^^ Bearbeitet 9. September 2007 von Oberon
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 Lol, bei der Sparkasse sind 2 Konten aufgetaucht auf denen vor 10 Jahren jeweils 1400 Mark eingezahlt worden sind. Diese beiden Konten gehören mir und meinem Bruder, mittlerweile sind es rund 760 €. Allerdings weiß weder Mutter, Vater, Oma noch sonst wer, woher diese beiden Konten sind.... Naja, mir solls egal sein, immerhin bin ich jetzt 760 € reicher Schwarze Konten der SED?
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. September 2007 um alle Gerüchte aus der Welt zu schaffen, ich hab sie gefunden
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. September 2007 wer weiß, vielleicht freut er sich ja auch schon drauf? *hehe*
ogragla 262 Melden Geschrieben 9. September 2007 wer weiß, vielleicht freut er sich ja auch schon drauf? *hehe* müsstest du doch eh wissen
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) müsstest du doch eh wissen ja eben - grundlos such ich da nicht wochenlang nach den Dingern Bearbeitet 9. September 2007 von Jessica
ET 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 ja eben - grundlos such ich da nicht wochenlang nach den Dingern ist echt super so eine kleine forum-soap
Hova 4 Melden Geschrieben 9. September 2007 um alle Gerüchte aus der Welt zu schaffen, ich hab sie gefunden Oo^^ solche dinger kommen mir von den letzten klassenfahrt noch bekannt vor *duckundweg, erinnerunglöschen*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. September 2007 um alle Gerüchte aus der Welt zu schaffen, ich hab sie gefunden tigerfarben^^, ich kenn nur rosa plüsch