Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. September 2007 f430 mitfahren ist geiiiil, im Stadtgebiet 220 hoffentlich werdets erwischt, würd euch recht gschehn, volldeppen
Hova 4 Melden Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) wo willst im wiener stadtgebiet 220 fahrn?! oO, aja: schaaf hat recht, es sind ohne euch schon genug ***** unterwegs Bearbeitet 9. September 2007 von Hova
PFLO 167 Melden Geschrieben 9. September 2007 perchtoldsdorf ^^ ... wegen dem erwischen, er hat ein Münchner Kennzeichen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. September 2007 perchtoldsdorf ^^ ... wegen dem erwischen, er hat ein Münchner Kennzeichen auch mit nem müncher kennzeichen kann man unschuldige töten
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. September 2007 ... wegen dem erwischen, er hat ein Münchner Kennzeichen Und?
PFLO 167 Melden Geschrieben 9. September 2007 er ist doch eh nur ein paar sekunden so schnell gefahren ...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. September 2007 er ist doch eh nur ein paar sekunden so schnell gefahren ... volldepp, es reicht auch ne halbe sekunde in der ein kind auf die straße rennen kann für sowas gibt es ausnahmslos KEINE rechfertigung
Hova 4 Melden Geschrieben 9. September 2007 ja is ja nich so dass es in perchtholdsdorf keine kinder auf der straße gibt
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 Ich frage mich, ob ich 30 gerade 9V Lego-Schienen für 43,5 € kaufen sollte.... Zum Vergleich: Originalpreis für 8 beträgt 18 €....
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) tigerfarben^^, ich kenn nur rosa plüsch Ich kenn die nur in schwarz Plüsch Obwohl ne.. ich hab auch schon dunkelrot/schwarz getigert gesehen. Bearbeitet 9. September 2007 von JaNeK
ET 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Ich kenn die nur in schwarz Plüsch Obwohl ne.. ich hab auch schon dunkelrot/schwarz getigert gesehen. es zählt nur wenn man schon welche getragen hat ähhm mom...weiteren punkt auf der "to do liste" hinzufüg...^^ Bearbeitet 9. September 2007 von ET