f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 Was meine Eltern wohl sagen würden wenn ein Paket für mich von einem Sexshop kommen würde xD
ET 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 Gute Idee....wo kriegt man die ? also wenn handschellenmama und handschellenpapa sich ganz doll liebhaben bringt ihnen der storch ein kleines paar plüschhandschellen. die musst du dann schnell den eltern entreißen (ACHTUNG! schlüssel!!!) und schlachten bevor sie ihr fell verlieren! dann hast du welche
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. September 2007 also ich kann euch nicht mal mehr sagen wo ichs her hab und wieviel sie gekostet haben, war noch zu Schilling-Zeiten *gg*
Hova 4 Melden Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) könnte dir welche vorbeischicken Bearbeitet 9. September 2007 von Hova
ET 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 plüsch ist doch für pussys! ja aber der mann bringt sie ihnen. uhh...wie obszön^^
Hova 4 Melden Geschrieben 9. September 2007 1 maliger gebrauch...aber nich dreckig und nix, keine angst^^ wie gesagt, klassenfahrt
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Wie teuer ?..schick mir am besten eine PN...sonst wird noch ein Admin wütend Ich hoffe die Klassenfahrt war 7. Klasse oder früher.. Bearbeitet 9. September 2007 von f!ghter for l!fe
Hova 4 Melden Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) ja mal schaun... €: kein(e) schlüssel Oo... sorry fighter.....ausserdem wäre versand nach de iwie sehr teuer.....kaufs dir halt beim händler deines vetrauens^^ Bearbeitet 9. September 2007 von Hova
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. September 2007 Jahuuu ich muß mir morgen die ganzen fratzen im bus nicht antun yay
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 Jahuuu ich muß mir morgen die ganzen fratzen im bus nicht antun yay Papiertüte überm Kopf und Ipod im Ohr?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 1 maliger gebrauch...aber nich dreckig und nix, keine angst^^ wie gesagt, klassenfahrt von welchem jahrgang(klasse) war denn die ? und was habt ihr mit denen gemacht? O_O