shalashaska 113 Melden Geschrieben 9. September 2007 -den ganzen tag ganz gechillt verbracht -mittags beim geburtstag der cousine -den ganzen nachmittag und abend mit meiner wundervollen freundin zuhause -und dazu noch sturmfrei^^ -d.h unter anderem geile mukke aufdrehen und keinen störts alles absolut geil im moment
Ale42er 19 Melden Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) ich mach jetzt was sinnvolles(zoggen)^^ und irgentwie zeckt mich die wetter fee von n24 an Bearbeitet 10. September 2007 von Ale42er
Blochi 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 "Es" lebt juhu,ein alter sack ist zurück!! @ale,richtig so!!
Gast Melden Geschrieben 10. September 2007 --------------------------------------------------------------------- Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen- summe --------------------------------------------------------------------- 1 Medieval II: Total War EUR 43,95 1 EUR 43,95 1 Medieval II: Total War - King EUR 26,95 1 EUR 26,95 --------------------------------------------------------------------- Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 72,40 Versand bestätigung!!!
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) Jahuuu ich muß mir morgen die ganzen fratzen im bus nicht antun yay Mülltonnen an den bus gehängt? Bearbeitet 10. September 2007 von Stoner Berish
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 Geile Klasse, mit grad mal 22 Leuten und Lehrer sind auch okay
reglohx 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 Auf Birgit Prinz und Co. ist mal wieder Verlass, da macht zugucken Laune. Erste Halbzeit 5:0 gegen Geheimtip Argentinien. Yeah, so kann's weitergehen!
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 Auf Birgit Prinz und Co. ist mal wieder Verlass, da macht zugucken Laune. Erste Halbzeit 5:0 gegen Geheimtip Argentinien. Yeah, so kann's weitergehen! Frauenfussball ?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) D'oh installer disk von bf2:Sf find ich nich mehr aber guild wars gefunden :> pass auf rumeshalle ich komme! Bearbeitet 10. September 2007 von Stoner Berish
reglohx 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 Frauenfussball, warum soll man sich nicht mit den Damen freuen, sind immerhin die Besten!
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) Frauenfussball, warum soll man sich nicht mit den Damen freuen, sind immerhin die Besten! War nicht abwertend gemeint, nur reine Interesse Bearbeitet 10. September 2007 von TheConfusedFreak
JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. September 2007 und irgentwie zeckt mich die wetter fee von n24 an welche? T:Nix oO