Jonez 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 das man auf nfl.com diese sasion zusammenfassungen von allen Spielen anschauen kann. Gugg schon über ne Stunde, jetzt noch NYG-DAL dann bin ich durch mit den bereits gespielten Partien.
reglohx 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 Das war's, das Spiel ist aus 11:0! Don't cry for me, Argentina!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 10. September 2007 Papiertüte überm Kopf und Ipod im Ohr? Ney hab den eltern das auto aus den rippen geleiert ^^
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 10. September 2007 Das war's, das Spiel ist aus 11:0! Don't cry for me, Argentina! Da haben die Damen die Argentinierinnen böse geowned
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 morgen nur 5 stunden , 1 ausfall und dann ne doppelstunde chemi, das heißt, das wir was abfackeln :yiiiiha:
OG Hase 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) Morgen "The Police" in Hamburg - ich bin dabei! Das Datum ist etwas unglücklich und die Vorgruppe heisst auch noch "Fiction Plane" (auch noch Sting's Sohn's Band, wie originell!) , aber trotzdem freue ich mich sehr , die Jungs nach 23 Jahren wiederzusehen! Mann , bin ich schon "alt" ... Bearbeitet 10. September 2007 von OG Hase
Hova 4 Melden Geschrieben 10. September 2007 (bearbeitet) morgen 4 von 9 stunden informatik, dann noch 2 mal chemie und jeweils 1 mal rechnungswesen, russisch und betriebswirtschaft gehts besser?! glaub kaum Bearbeitet 10. September 2007 von Hova
Bommel 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 job bekommen, mittwoch und donnerstag schulung^^ Grats!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. September 2007 job bekommen, mittwoch und donnerstag schulung^^ was fürn job?
Maximus 0 Melden Geschrieben 10. September 2007 was fürn job? nebenjob bei der ifak. telefonumfragen und so