Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) -=Sarlon=- schrieb: T5 Herzlichen Glückwunsch was haßtn angestellt? Bearbeitet 11. September 2007 von Ach-Egal
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) Mit einer 2- und einer 1 wiedermal der Klassenbester! Bearbeitet 11. September 2007 von Account_gelöscht
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 11. September 2007 Handwerken das haben wir 12 Stunden in der Woche ist sozusagen ein Hauptfach!
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 jehe es sind wieder schlappe 750€ für 6 tage arbeiten auf meinem konto eingetroffen
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 11. September 2007 neues auto leider hat mir jemand schon den linken spiegel abgefahren, obwohl der wagen erst 3 tage alt war!!!
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 Jonez schrieb: jehe es sind wieder schlappe 750€ für 6 tage arbeiten auf meinem konto eingetroffen LOL! Was hasten gearbeitet.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. September 2007 Jonez schrieb: jehe es sind wieder schlappe 750€ für 6 tage arbeiten auf meinem konto eingetroffen klingt nach unversteuerdem ferienjob
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) lol das scheint wohl am auto zu liegen, mein Vater hat als firmenwagen auch den astra und ihm haben sie auch schon den spiegel abgefahren meinereiner schrieb: klingt nach unversteuerdem ferienjob nö, wochende- & nachtschichtzuschlag + gehaltshochstufung Bearbeitet 11. September 2007 von Jonez
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) -=EnForceR=- schrieb: leider hat mir jemand schon den linken spiegel abgefahren, obwohl der wagen erst 3 tage alt war!!! Sauerei! meinereiner schrieb: klingt nach unversteuerdem ferienjob Klingt nach speziellen Dienstleistungen. Bearbeitet 11. September 2007 von pnshr
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 11. September 2007 Jonez schrieb: lol das scheint wohl am auto zu liegen, mein Vater hat als firmenwagen auch den astra und ihm haben sie auch schon den spiegel abgefahren vor allem sind das über 280 schleifen für den neuen spiegel... zum glück isses bei mir auch ein dienstwagen... so bezahlts die firma
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 Vogelbacke schrieb: LOL! Was hasten gearbeitet. Normalerweise nur Laborutensilien einpacken, aber da ich immer nur wochende komm und schon seit 2 jahren da bin, bin ich schon so qualifiziert wie ein festangestellter. und hab während der ferienzeit fast nur maschinen gewartet und fehler bei den robotern behoben, da fast nur ferienarbeiter da waren, deshalb hab ich mehr bekommen als normal.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) -=EnForceR=- schrieb: vor allem sind das über 280 schleifen für den neuen spiegel... zum glück isses bei mir auch ein dienstwagen... so bezahlts die firma als ich mein abgefahren hab hats mich 16€ inc. versand gekostet^^. Bearbeitet 11. September 2007 von meinereiner