pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. September 2007 als ich mein abgefahren hab hats mich 16€ inc. versand gekostet^^. Was fährst du, n Bobbycar?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. September 2007 Was fährst du, n Bobbycar? selbst ein bobbycar ist nicht so peinlich
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 11. September 2007 lol naja, aber 16 € sind bissi wenig für nen lackierten spiegel mit stellmotor, meinste nicht? und natürlich noch die arbeitszeit für die werkstatt wo kommen wir denn hin, wenn ich das nu auch ncoh selbst machen müsste
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. September 2007 lol naja, aber 16 € sind bissi wenig für nen lackierten spiegel mit stellmotor, meinste nicht? und natürlich noch die arbeitszeit für die werkstatt wo kommen wir denn hin, wenn ich das nu auch ncoh selbst machen müsste Spiegelgehäuse aus Plastik, nicht beheizt (ja auch das auto). Elektrisch was? das einzige was in meinem Auto elektrisch ist, ist das autoradio^^.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. September 2007 Yay!Ein bis zur Hälfte mit Glückskeksen gefüllter Karton!
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. September 2007 nur noch fünf Tage bis zum K.I.Z. Konzert Ick bin in Berlin Backstage Für lau
shalashaska 113 Melden Geschrieben 11. September 2007 lool, mein handy. hab ja glaub schonmal geschrieben,dass es aufm abischerz wasser abgekriegt hat und danach nicht mehr gefunzt hat. dachte der akku ist im arsch. irgendwann hab ichs dann an das ladegerät gehängt und es ging wieder an. dachte es wäre wieder ok,aber da gings nur so halbwegs. wenn mans dann aufgeladen hat,gings trotzdem wieder aus,obwohl noch das kabel drin war und es wurd angezeigt,dass der akku leer ist. dann ist es plötzlich(auch ohne mein zu tun) wieder angegangen und der akku war halb voll,aber wenn man dann kurz telefoniert hat oder ne sms geschrieben hat,war der akku fast leer. naja...alles n bisschen merkwürdig. auf jeden fall häng ich mein handy mal so probeweise vor n paar tagen ans ladegerät und seitdem funzt es wieder absolut einwandfrei xD
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. September 2007 auf jeden fall häng ich mein handy mal so probeweise vor n paar tagen ans ladegerät und seitdem funzt es wieder absolut einwandfrei xD Fragt sich nur wie lange noch. ^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 Das hab ich bei meinem Handy auch, immer wenn ich das aufladen will geht das an und wieder aus und das reagiert überhaupt nicht mehr..
Jessica 20 Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) hab heut was tolles geschenkt bekommen sind ein paar echt tolle und vor allem auch lustige Tipps drinnen Bearbeitet 11. September 2007 von Jessica
JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. September 2007 Die Frau muss es ja wissen... Sieht ja schon fast aus wie ein Mann
Jessica 20 Melden Geschrieben 11. September 2007 Das Gegenstück zu Deutsch-Frau Frau-Deutsch? =D ja genau obwohl jemand behauptet, dass nicht alles stimmt, was da geschrieben wird (bei dem Buch jez)