ChrisVI 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) hab heut was tolles geschenkt bekommen sind ein paar echt tolle und vor allem auch lustige Tipps drinnen müsste es nich eher heißen, der sprachschatz einer frau? xD die versteht man doch immer so schlecht.. oder eher 'wie denkt eine Frau' nich zuvergessen die von den Männern am meisten gestellte frage Was machen Frauen zu zweit auf dem Klo?... Bearbeitet 11. September 2007 von ChrisVI
Jessica 20 Melden Geschrieben 11. September 2007 Was machen Frauen zu zweit auf dem Klo?... ähm... aufs Klo gehen?
Twist 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) Anwalt Gravenreuth zu Haftstrafe verurteilt http://www.heise.de/newsticker/meldung/95843 Darauf warte ich seit Jahren Bearbeitet 12. September 2007 von Twist
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 12. September 2007 kann man das nich alleine?.. Wenn die beide müssen?
ChrisVI 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 naja.. bei der frage 'ich muss aufs klo, wer kommt mit' glaub ich nicht, das die entsprechende auch unbedingt muss xD
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 12. September 2007 Na dann schmickt die sich halt einfach etwas nach oder guckt wie sie grade aussieht!^^
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 Wenn die beide müssen? Eine synchronisirte Nahrungsaufnahme kann ich mir ja vorstellen. Aber Kacken?...uhm
ChrisVI 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 das machen unsere den ganzen unterricht lang xD du bist ein Mann xD männer verstehen Frauen nicht (ok umgekehrt i-wie auch nich)
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 Eine synchronisirte Nahrungsaufnahme kann ich mir ja vorstellen. Aber Kacken?...uhm Meist haben öffentliche Toiletten mehr als eine Kabine.
Flo 839 Melden Geschrieben 12. September 2007 Im Endeffekt wird doch klar, dass das Frauenklo der einzige weisse Fleck auf der männlichen Landkarte ist. Halt ein Mysterium.
ChrisVI 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 Im Endeffekt wird doch klar, dass das Frauenklo der einzige weisse Fleck auf der männlichen Landkarte ist. Halt ein Mysterium. ich weiss ja nich, was du aufm frauenkloo hättest machen wollen xD
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. September 2007 WLAN funzt @Schlepptop. Verbindungsgeschwindigkeit "Sehr gut" und das durch eine Stahlbetondecke. =D
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. September 2007 (bearbeitet) WLAN funzt @Schlepptop. Verbindungsgeschwindigkeit "Sehr gut" und das durch eine Stahlbetondecke. =D scheint keine richtige deutsche stahlbetondecke zu sein. Bearbeitet 12. September 2007 von meinereiner